hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2016 Wo kann man von der oben erwähnten aboaktion beim mattersburgspiel online etwas nachlesen? kann nichts finden.auf Facebook wurde es gepostet... Es gibt 2 Freikarten für Abonnenten und eine 1+1 Aktion für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 29. Februar 2016 Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2016 Kann man die Karten auch morgen vor dem Spiel holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. März 2016 Kann man die Karten auch morgen vor dem Spiel holen?Ja kann man. Laut meinem Mail an das Klubservice.Wenn du die Freikarten meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2016 Kann man die Karten auch morgen vor dem Spiel holen?bei der 1+1 aktion ja in hütteldorf, oder morgen von 1000-1700 auch beim happel kassa 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 1. März 2016 Also gibt es die Freikarten heute nur im Fancorner zu holen oder auch beim Stadion? Irgendwie sind mir das diesmal zu wenig Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2016 Komplett witzlos, man findet online keine einzige info dazu. Krieg ich im fanshop beim happel heute noch die Freikarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2016 Komplett witzlos, man findet online keine einzige info dazu. Krieg ich im fanshop beim happel heute noch die Freikarten? Ich hab meine heute im Stadioncentershop zu Mittag abgeholt! Kurz die Antwort auf meine Mail an info@skrapid: Sehr geehrter Herr Winkler, ja die Freikartenaktion gilt natürlich auch auf Ihre ermäßigten Abos und sie können diese auch im Stadioncenter oder am Spieltag an den Kassen im Ernst Happel Stadion abholen. Mit grün-weißen Grüßen, Thomas XXXXXX Klubservice / Fancorner ___________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. März 2016 Den Namen vom Mitarbeiter zensierst aber nicht deinen eigenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2016 War Absicht so, ist ein Gebot der Höflichkeit beim veröffentlichen von emails, mit meinem Namen hab ich kein Problem ? Gwg, xxxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. März 2016 Besteht für mich eine Möglichkeit, ein Abo fürs neue Stadion zu bekommen? Bin weder Mitglied noch Abobesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. März 2016 Besteht für mich eine Möglichkeit, ein Abo fürs neue Stadion zu bekommen? Bin weder Mitglied noch Abobesitzer.ja, am 11.april 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) ja, am 11.april Danke, aber die Wahrscheinlichkeit da noch an Abos zu kommen, liegt eher bei Null oder? E: geht hier um den BW, für den ich gern ein Abo hätte. bearbeitet 2. März 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2016 Danke, aber die Wahrscheinlichkeit da noch an Abos zu kommen, liegt eher bei Null oder? E: geht hier um den BW, für den ich gern ein Abo hätte. Werd doch einfach Mitglied. Sind 100 die sich jedes Jahr fast wieder reinspielen via Europacup, Fanshop evt und sonstige Vorteile. Speziell beim Abo ist es schon ein Vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts