PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2015 Hab fürs Grödig Spiel noch 2 Karten günstig (!) abzugeben. 30 Euro für beide. Stiege 17 E 2. Rang Block F Bei Interesse bitte PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2015 Hab fürs Grödig Spiel noch 2 Karten günstig (!) abzugeben. 30 Euro für beide. Stiege 17 E 2. Rang Block F Bei Interesse bitte PM. Ich will dir nix unterstellen, aber zwei Freikarten bekommen und dann um 15 Euro verkaufen? Sicherlich legitim falls ja, aber find ich ned so leiwand, aus der Aktion von Rapid Kapital zu schlagen. Falls dem nicht so ist: Ignore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. August 2015 Ich will dir nix unterstellen, aber zwei Freikarten bekommen und dann um 15 Euro verkaufen? Sicherlich legitim falls ja, aber find ich ned so leiwand, aus der Aktion von Rapid Kapital zu schlagen. Falls dem nicht so ist: Ignore. wie solls sonst sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. August 2015 Solche Leute kotzen mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2015 wie solls sonst sein ? Bööööööse Unterstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. August 2015 Solche Leute kotzen mich an! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2015 Kann man die 2 Freikarten auch online kaufen? Oder muss man mit der abokarte hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2015 Kann man die 2 Freikarten auch online kaufen? Oder muss man mit der abokarte hin?Mit der Abokarte hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. August 2015 Kann man die 2 Freikarten auch online kaufen? Oder muss man mit der abokarte hin?die musst du abholen.kannst ja morgen vor dem Spiel erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Gehts Euch sonst noch gut? Hab leider keine Zeit und verkaufe zwei zum vollpreis gekauft Karten. Aber hauptsache solche unnötigen Kommentare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Gehts Euch sonst noch gut? Hab leider keine Zeit und verkaufe zwei zum vollpreis gekauft Karten. Aber hauptsache solche unnötigen Kommentare! Na dann: SORRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 Okay jetzt weiß ich auch wieso ich hier so dargestellt wurde. Das heute Tag der Abonnenten ist wusste ich nicht mal. Und das man dann 2 Karten gratis bekommt. Habe ich wirklich nicht gewusst und wenn würde ich ein gratis Ticket sicherlich nicht verkaufen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. August 2015 Okay jetzt weiß ich auch wieso ich hier so dargestellt wurde. Das heute Tag der Abonnenten ist wusste ich nicht mal. Und das man dann 2 Karten gratis bekommt. Habe ich wirklich nicht gewusst und wenn würde ich ein gratis Ticket sicherlich nicht verkaufen:)Entschuldige die Vorwürfe. Es sah so aus als ob du Profit aus der Aboaktion machen willst.Es gibt ja leider viele solcher Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2015 Ab wann gibts die Cup-Tickets fürs Amstetten Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2015 Okay jetzt weiß ich auch wieso ich hier so dargestellt wurde. Das heute Tag der Abonnenten ist wusste ich nicht mal. Und das man dann 2 Karten gratis bekommt. Habe ich wirklich nicht gewusst und wenn würde ich ein gratis Ticket sicherlich nicht verkaufen:) Alles klar. Wie schon gesagt in dem Fall: ignorier meinen Beitrag Leider gibt es viele, die aus solchen Aktionen vom Verein Profit schlagen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts