Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 19. August 2015 Ein großes Danke an die User Mantis_toboggan und Green_jersey für die beiden Karten, ihr habt damit wen glücklich gemacht und unkompliziert wars auch noch bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2015 überhaupt kein Problem - es lebe das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. August 2015 2500 Tickets gibt es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 19. August 2015 bräuchte dringend ein ticket für heute für c/d 1.rang. bitte pm oder antwort hier. danke! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2015 Ich kann dir C/D 2. Rang anbieten, vorne dann reinzukommen sollte eigentlich kein Problem sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 bei mir ist kurzfristig eine karte sektor b 2. rang frei. zum einkaufspreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Hätte noch eine Karte übrig für Sektor D 3. Rang Block O!!! Sollte diese wer benötigen Bitte per PN DANKE Wären noch zu haben, ich darf gar nciht daran denken warum ich zu diesem Spiel nicht kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 19. August 2015 super, wo treffen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 super, wo treffen wir uns? Wenn meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2015 super, wo treffen wir uns? Schreib dem Betroffenen User eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2015 Hätte noch eine Karte Sektor C, Rang 2 abzugeben. Einkaufspreis, PM. Abholen entweder jetzt noch 1030 oder vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlebenssinn Anfänger Geschrieben 19. August 2015 konnte bis jetzt noch keine Karten kaufen; wäre gern in C oder D 1. Rang, also bei den Fans; wieviele Stunden vorher sollte ich die Karten kaufen? Reicht 19:45? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2015 konnte bis jetzt noch keine Karten kaufen; wäre gern in C oder D 1. Rang, also bei den Fans; wieviele Stunden vorher sollte ich die Karten kaufen? Reicht 19:45? Troll? Ansonsten schreib mir eine PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlebenssinn Anfänger Geschrieben 19. August 2015 Troll? Ansonsten schreib mir eine PM! nein, ernst gemeint, hast du 5 karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts