inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 na dann wohl ein angestellter dieser unfähigen bude (siehe homepage) oder warum redest du hier diese riesen sauerei so schön danke! und ja, habe schon solche projekte geleitet, deswegen auch meine meinung, dass auf beiden seiten amateure am werk sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 hätte rapid sich mal die eigene homepage dieser dilettanten angesehen, hätten die NIE diesen auftrag kriegen dürfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 ich geb dir ja großteils recht - aber bzgl. testing kann da fast gar nichts passiert sein - aus zwei gründen: IT-dienstleister wollen üblicher weise das thema "test" immer an den kunden abwälzen. in diesem fall ist das aber nahezu unmöglich für rapid, weil dort kein know how vorhanden ist um tausende gleichzeitige serveranfragen zu simulieren. der part muss einfach durch den anbieter getestet werden. aber auch sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass da viel getestet wurde. da wurde vermutlich einmal schnell der standard-prozess versucht ohne sich auch nur um ein paar sonderprozesse gedanken zu machen. auch die fehlende menüleiste im bereich "reservierungen" zeigt, dass man sich das nicht gerade gründlich angesehen hat. Da bin ich schon bei Dir. Aber wie gesagt, die genauen Hintergründe kennen wir alle nicht. Wenn die gute SW Firma wirklich soviel Erfahrung mit anderen Clubs hat/hätte, dann müsste man eigentlich wissen, wie ein derartiges System durch zu testen ist. Ein "Ansturm" lässt sich ja via Script "relativ easy" testen. Aber, wie Du richtig sagst, halt nur durch die Profis. Vielleicht wurde auch virtuell auf der Infrastruktur der SW Bude getestet, wo jene von Rapid nachgestellt wurde. Live Tests am operativen System bei Rapid hat´s wohl nicht wirklich bzw. wenn, dann unzureichend gegeben. Und die Thematik der redundanten Datengrundlagen ist jetzt auch nix, was das Leben einfacher macht. Wie gesagt, ich kenne die Details nicht und weiß nicht, wie die DBs und diversen Welten da miteinander interagieren, welche Schnittstellen vorherrschen usw. ... aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da ordentlich gebröselt hat, weil jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2015 hätte rapid sich mal die eigene homepage dieser dilettanten angesehen, hätten die NIE diesen auftrag kriegen dürfen ! Wie schon vorher erwähnt, wurde der Webshop nicht von BPA gemacht. Und nein, ich bin nicht Herr Pfneisl und will auch nichts schön reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 Wie schon vorher erwähnt, wurde der Webshop nicht von BPA gemacht. Und nein, ich bin nicht Herr Pfneisl und will auch nichts schön reden... das ist nicht bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2015 das ist nicht bestätigt Meinem Post von vor einigen Stunden musst ja nicht glauben, aber vielleicht Rapid: die schreiben auf der Homepage von einer großen, deutschen Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2015 dass auf beiden seiten amateure am werk sein müssen....ja, das kann man auch mit sicht von außen leider nur so beurteilen. bin ebenfalls vom fach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Juli 2015 das ist nicht bestätigtRapid schreibt von einem deutschen Unternehmen. BPA scheint ja eher aus Ö zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 Rapid schreibt von einem deutschen Unternehmen. BPA scheint ja eher aus Ö zu sein RAPID schreibt von einer "zusammenarbeit" bezüglich software. unser neuer ticket shop schaut schon stark nach bpa aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2015 RAPID schreibt von einer "zusammenarbeit" bezüglich software. unser neuer ticket shop schaut schon stark nach bpa aus Kennst du BPA näher oder worauf basiert deine Einschätzung? Nur weil die Homepage von denen ein bisschen lahm ist, müssen sie natürlich auch den Webshop verbrochen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Wie siehts bei euch mit Tickets aus läufts besser?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Wie siehts bei euch mit Tickets aus läufts besser?? läuft bestens heute. jeder kann tickets kaufen nur mitglieder nicht E: abobesitzer auch nicht bearbeitet 24. Juli 2015 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 nur so zur info: im fanshop stadioncenter war zu mittag nix los, und JEDER, mit und ohne Glied, konnte Karten kaufen. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Juli 2015 RAPID schreibt von einer "zusammenarbeit" bezüglich software. unser neuer ticket shop schaut schon stark nach bpa ausWo macht BPA leicht noch das Ticketsystem? Schaut mir eher nach Datenbank Verwaltung aus. Sind ja vor allem Spendenorganisationen deren Kunden.Was jetzt nicht heißt dass sie es nicht verbockt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 läuft bestens heute. jeder kann tickets kaufen nur mitglieder nicht E: abobesitzer auch nicht Ok alles klar danke! Schätzt du das wir bis morgen die 30.000 knacken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.