Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2014 Wär doch irgendwie geil wenns einen Counter geben würde, wo immer dabei steht wieviele Tickets bereits verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2014 Wär doch irgendwie geil wenns einen Counter geben würde, wo immer dabei steht wieviele Tickets bereits verkauft wurden.wir wissen ja nicht mal wie viele abos verkauft wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2014 Weil es keinen Counter gibt!!!111elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Der 1. und 2. Rang haben inkl. Ehrenloge, VIP und Rollstuhlplätzen zusammen 30.441 Plätze, ohne F1/2 sind es 26.454. Das sollte am Sonntag ausreichen. Sollte es am Spieltag wirklich eng werden, findet man mit dem großen E3 sein Auslangen, mehr als 30k kommen bestimmt nicht. bearbeitet 26. September 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Mein Bruder hat mir grad gesagt er war beim Happel wollte Karten kaufen. Aber geht erst am Sonntag bei der Spielstätte, bis dahin nur beim Fancorner? Wie vertrottelt isn das?? Überall Werbung machen und Karten verkaufen wollen aber nicht mal die logischte Variante ist möglich lol bearbeitet 26. September 2014 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. September 2014 Mein Bruder hat mir grad gesagt er war beim Happel wollte Karten kaufen. Aber geht erst am Sonntag bei der Spielstätte, bis dahin nur beim Fancorner? Wie vertrottelt isn das?? Überall Werbung machen und Karten verkaufen wollen aber nicht mal die logischte Variante ist möglich lol heb ich dir Recht! Aber wieso nicht einfach mit print at home? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 Mein Bruder hat mir grad gesagt er war beim Happel wollte Karten kaufen. Aber geht erst am Sonntag bei der Spielstätte, bis dahin nur beim Fancorner? Wie vertrottelt isn das?? Überall Werbung machen und Karten verkaufen wollen aber nicht mal die logischte Variante ist möglich lol Versteh ich auch ned, komplett scheisse. Das Happel liegt näher beim Zentrum da kommen mehr Leute hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2014 ich versteh das nicht, wo steht geschrieben das es beim happel einen vorverkauf gibt, der vorverkauf findet nach wie vor in unserer hütteldorfer heimat statt. zusätzlich kann man sich karten übers internet kaufen, wo ist das problem. wir sind und bleiben in hütteldorf, der prater ist nur eine notwendige aber lästige ausweichstation. und nochmal wem der weg in den fancorner zu weit oder zu lästig ist kann im internet shoppen bzw. print at home nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2014 Mein Bruder hat mir grad gesagt er war beim Happel wollte Karten kaufen. Aber geht erst am Sonntag bei der Spielstätte, bis dahin nur beim Fancorner? Wie vertrottelt isn das?? Überall Werbung machen und Karten verkaufen wollen aber nicht mal die logischte Variante ist möglich lol Bissl runter vom Gas. Logisch sind für mich der Fancorner und print@home, aber sicher nicht das Happel ( wenn kein Spieltag ist). Wird aber meines Wissens eh überall so kommuniziert, muss ma halt das Hirn einschalten und nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2014 Bissl runter vom Gas. Logisch sind für mich der Fancorner und print@home, aber sicher nicht das Happel ( wenn kein Spieltag ist). Wird aber meines Wissens eh überall so kommuniziert, muss ma halt das Hirn einschalten und nachschauen. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) edit erledigt bearbeitet 27. September 2014 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. September 2014 Bissl runter vom Gas. Logisch sind für mich der Fancorner und print@home, aber sicher nicht das Happel ( wenn kein Spieltag ist). Wird aber meines Wissens eh überall so kommuniziert, muss ma halt das Hirn einschalten und nachschauen.wenn ich den 20er schnitt auch nur irgendwie schaffen will, muss ich mir den arsch aufreissen und so kundenorientiert wir nur môglich handeln.auf deutsch .. es muss bei meiner spielstätte eine kassa offen sein, und das ist nun mal in nächster zeit das happel. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2014 wenn ich den 20er schnitt auch nur irgendwie schaffen will, muss ich mir den arsch aufreissen und so kundenorientiert wir nur môglich handeln. auf deutsch .. es muss bei meiner spielstätte eine kassa offen sein, und das ist nun mal in nächster zeit das happel. punkt. na klar, vielleicht sollte der andy m. die karten persönlich ausliefern, das es mit den 20.000er schnitt klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. September 2014 na klar, vielleicht sollte der andy m. die karten persönlich ausliefern, das es mit den 20.000er schnitt klappt zumindest eine besetzte kassa sollte kein großer Aufwand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. September 2014 na klar, vielleicht sollte der andy m. die karten persönlich ausliefern, das es mit den 20.000er schnitt klappt Vielleicht sollte man Kundenfreundlicher sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts