bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 Ich hatte dieses schon beim Karten besorgen gegen Dila Gori und Nürnberg, müsste neu sein, allgemein von Mastercard Seite aus, meine Schwester musste dies auch machen bei anderen Bestellungen. Gut, die frage ist jetzt, ob ich bezahlt habe oder nicht, nachdem ich das ja weggeklickt habe und dennoch ein bestätigungsmail bekommen habe. Hab mal ein mail geschrieben an unseren verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. September 2013 das ganze nennt sich Mastercard Secure Code bzw Verified by Visa. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2013 Folgendes Szenario: Hab in der Mittagspause 2 Karten gekauft und wollte jetzt spontan noch eine kaufen. Geht aber nicht weil ich nicht mehr reinkomm. Ist das normal so? (Mail an den Support ist eh schon raus aber das könnte dank Wochenende ja dauern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. September 2013 Folgendes Szenario: Hab in der Mittagspause 2 Karten gekauft und wollte jetzt spontan noch eine kaufen. Geht aber nicht weil ich nicht mehr reinkomm. Ist das normal so? (Mail an den Support ist eh schon raus aber das könnte dank Wochenende ja dauern) wurde schon mehrmals geschrieben, dass es anscheinend nur einmal möglich ist mit der Mitgliedskarte einzukaufen. Selbst wenn man nur eine Karte gekauft hat kann man dann auf die weiteren 3 anscheinend nicht mehr zugreifen weil mit dieser Nummer schon eingekauft wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2013 Soviel zum Thema es gäbe heute noch eine Meldung zum Stand der verkauften Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Soviel zum Thema es gäbe heute noch eine Meldung zum Stand der verkauften Karten. Finde ich auch arg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2013 Im Prinzip eh blunzn, fürchte halt dass die Anzahl der verkauften Abos nicht dem entspricht was man sich erwartet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) 10.650 sind weg! https://twitter.com/skrapid Also heute ca. 8.000 verkauft worden. Sehr guter Wert bearbeitet 13. September 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2013 wurde schon mehrmals geschrieben, dass es anscheinend nur einmal möglich ist mit der Mitgliedskarte einzukaufen. Selbst wenn man nur eine Karte gekauft hat kann man dann auf die weiteren 3 anscheinend nicht mehr zugreifen weil mit dieser Nummer schon eingekauft wurde Ok danke, hab nicht alles nachgelesen. Na vielleicht können die händisch was machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. September 2013 Auf Facebook wurde gerade ein Stand von 10650 Abos gepostet. Finde ich für einen reinen Abo- und Mitgliederverkauf sehr okay. Vorallem weil bestimmt viele noch auf die Option mit den 10 Abos warten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2013 Hätt mit mehr gerechnet.. aber im grossen und ganzen muss man zufrieden sein für die ersten 2 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Ist ok! Ich kann mir meine zb auch erst im freien Verkauf sichern! wird sicher einigen auch so gehen! aber mit mehr als 30k brauchen wir wohl eher nicht rechnen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Wobei 2012 hatten wir nach 4 Tagen 12500 abgesetzt, also konnte sich doch ähnliches ausgehen wie im Vorjahr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. September 2013 Wobei 2012 hatten wir nach 4 Tagen 12500 abgesetzt, also konnte sich doch ähnliches ausgehen wie im Vorjahr!?da gabs aber ein geisterspiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 da gabs aber ein geisterspiel ... Das stimmt! Na bin gespannt wirklich schwer zu prognostizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts