Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich kann leider am Donnerstag nicht zur EL gehen. Verkäufe nun meine Karte Sektor E 2.Rang Block G Reihe 7 Sitz 132 Wer sie haben will einfach PM an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Traxler Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2012 Es sind uns ein paar Leute ausgefallen deshalb haben wir noch Karten fürs EL Spiel gegen Leverkusen im Happel übrig Sektor D 3. Rang Preis 22€ (ermäßigt) bzw. 26€ (Vollpreis) Desweiteren besteht noch die Möglichkeit mit einem Bus aufs Match zu fahren. Abfahrtsort ist Ybbs an der Donau. Zustieg entlang der Autobahn Richtung Wien kein Problem Kostenpunkt: 14€ Es wäre auch möglich nur die Busfahrt in Anspruch zu nehmen solltet Ihr schon Karten haben. Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich verkaufe 1 Karte für Donnerstag Sektor C/D 1.Rang! Wer Interesse hat bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2012 Wahrscheinlich wurde die Frage schon 3 Mal gestellt, hab aber leider nichts drüber gefunden: Ich meine mich erinnern zu können, dass die Tickets bei den letzten EC-Auftritten auch verwendet werden konnten, um gratis mit ÖBB und U zum MAtch anzureisen. Gilt das dieses Mal auch? Auf den Karten stehjt nichts dergleichen, und auch auf Rapid- bzw ÖBB-Seiten habe ich leider nix darüber gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Lukas Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2012 was genau muss man machen bzw braucht man um ein EL abo(c/d rang1) weiterzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2012 Es sind uns ein paar Leute ausgefallen deshalb haben wir noch Karten fürs EL Spiel gegen Leverkusen im Happel übrig Sektor D 3. Rang Preis 22€ (ermäßigt) bzw. 26€ (Vollpreis) Desweiteren besteht noch die Möglichkeit mit einem Bus aufs Match zu fahren. Abfahrtsort ist Ybbs an der Donau. Zustieg entlang der Autobahn Richtung Wien kein Problem Kostenpunkt: 14€ Es wäre auch möglich nur die Busfahrt in Anspruch zu nehmen solltet Ihr schon Karten haben. Gwg du hast ne pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2012 Wahrscheinlich wurde die Frage schon 3 Mal gestellt, hab aber leider nichts drüber gefunden: Ich meine mich erinnern zu können, dass die Tickets bei den letzten EC-Auftritten auch verwendet werden konnten, um gratis mit ÖBB und U zum MAtch anzureisen. Gilt das dieses Mal auch? Auf den Karten stehjt nichts dergleichen, und auch auf Rapid- bzw ÖBB-Seiten habe ich leider nix darüber gefunden. Gilt meines Wissens nach nur bei Meisterschaftsabos und hat auch schon bei der letzten EL Gruppenphase nicht als Fahrschein gegolten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2012 biete c/d erster rang für 50€ an wer interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2012 Wer noch Karten für Leverkusen auswärts benötigt hätte ich noch 3 Tickets für den Sektor F9 zu verkaufen! Bei interesse, PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2012 Gilt meines Wissens nach nur bei Meisterschaftsabos und hat auch schon bei der letzten EL Gruppenphase nicht als Fahrschein gegolten. Danke für die Info. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2012 biete c/d erster rang für 50€ an wer interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2012 biete c/d erster rang für 50€ an wer interessiert? .....................NOT! Mit solchen Angeboten wirst du hier nicht sehr viel erfolg haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich habe leider (weil ein Freund abgesagt hat) noch eine Karte für das EL-Match morgen gegen Leverkusen übrig. Ein sehr guter Platz im 2. Rang von Sektor B, nahe der Mittellinie. Ich gebe die Karte natürlich zum Originalpreis von 36€ ab. Übergabe können wir per PM ausmachen ... bearbeitet 24. Oktober 2012 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Falls jemand Interesse hat, ich kenne jemanden der morgen eine Karte fürn 1.Rang C abgibt bitte pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2012 .....................NOT! Mit solchen Angeboten wirst du hier nicht sehr viel erfolg haben.... hab schon eine anfrage xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts