Recommended Posts

Weltklassekicker

Hab grad telefonisch a Karte bestellt fürs Heimspiel gegen Saloniki. Erst dacht ich mir, 25 Euro sind eh OK. Dann kamen 1 Euro System Gebühr dazu plus 4 Euro Versand (abholen beim Stadion geht ned)...... jetzt meine Frage: haben die einen Poscha? Da greif ich mir aufs Hirn.

seit wann geht nimmer abholen beim stadion? das ging doch bis jetzt immer! zumindest hab ich es letzten samstag noch so gemacht!

hast du versucht, ob du dich in den mitgliedervorverkauf einloggen kannst?

ich versuch schon den ganzen tag mich einzuloggen. es kommt jedoch immer, nach eingabe der Nummer und der 2 Buchstaben, ein weißes fenster und aus ist es.

auskunft der hotline - vielleicht überlastet, später probieren.......... genau, den ganzen tag wird er schon überlastet sein :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Hab grad telefonisch a Karte bestellt fürs Heimspiel gegen Saloniki. Erst dacht ich mir, 25 Euro sind eh OK. Dann kamen 1 Euro System Gebühr dazu plus 4 Euro Versand (abholen beim Stadion geht ned)...... jetzt meine Frage: haben die einen Poscha? Da greif ich mir aufs Hirn.

Ist halt so wie beim Derby, die Karten bekommen sie eh weg, also verlangen sie halt mal was sie wollen. Bei mir waren es dann 35 Euro.

Abholen beim Stadion geht zumindest über den onlineshop schon länger nicht mehr, keine Ahnung ob man ein Mail schreiben kann mit der Bitte um Hinterlegung bei einer Kassa, hab ich noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

seit wann geht nimmer abholen beim stadion? das ging doch bis jetzt immer! zumindest hab ich es letzten samstag noch so gemacht!

Hab ich am Samstag auch. Im Europacup gehts aber anscheinend ned.

hast du versucht, ob du dich in den mitgliedervorverkauf einloggen kannst?

ich versuch schon den ganzen tag mich einzuloggen. es kommt jedoch immer, nach eingabe der Nummer und der 2 Buchstaben, ein weißes fenster und aus ist es.

auskunft der hotline - vielleicht überlastet, später probieren.......... genau, den ganzen tag wird er schon überlastet sein :huh?deppat?:

Im Internet hab ichs gar ned probiert, ich mach das immer telefonisch (01/5445440)

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ab wann genau startet der freie Verkauf ?oder ist das sowieso sinnlos weil schon alles aufgekauft wurde ?

Ich bin ziemlich sicher, dass es ab Do. (Start freier Verkauf) noch einige Tickets geben wird-habe heute in den Onlineshop geschaut, alleine Nord oberer Rang waren noch so um die 400 freie Plätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich bin ziemlich sicher, dass es ab Do. (Start freier Verkauf) noch einige Tickets geben wird-habe heute in den Onlineshop geschaut, alleine Nord oberer Rang waren noch so um die 400 freie Plätze

Erstens das und zweitens werden sicher nicht alle Abonennten ihr Vorkaufsrecht genutzt haben. Ich habe zwar schon eine Nord-Karte, werds aber trotzdem probieren ein West-Ticket zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Für den offiziellen Fanbus gibts ja diese begrenzung, dass man das ticket offiziell nur bis Mittwoch (in dem Fall also morgen) kaufen kann, aber ist dem wirklich so, oder bekommt mans danach auch noch (vorausgesetzt natürlich, die Mindestteilnehmerzahl wurde bereits erreicht und der Bus ist nicht ausverkauft)? Weil ich plane eigentlich erst, übermorgen nach Wien zurück zu kommen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab mittlerweile beim Fanshop angerufen und dort wurde mir gesagt, ich kann morgen auch nicht Bustickets kaufen, falls er nicht ausverkauft ist. Tickets fürn Gästesektor gibtsb aber angeblich genug zumindest bis morgen 18:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oida nein ... ich volltrottl hab mir das aufladen des paok spiels aufs abo bis het zum letztn tag aufgehoben und nun komm ich vom training heim und les dass es nur bis 18:00 ging (wtf?seit wann hat ein onlinesystem öffnungszeiten) .... was meint ihr is die aussichtsreichste variante morgen noch meinen aboplatz zu kaufen ?? kann man vor 10:00 irgendwen erreichen dort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zu meiner Blödheit kommt auch noch Pech dazu, muss genau um 10:00 in ein Meeting ... Werd's ab 9:00 mal telefonisch probieren ..

Meint ihr das heut die Hölle los sein wird an der Kasse gleich um10:00 ??

Der Tag hat hohes auszuck-potential :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Meint ihr das heut die Hölle los sein wird an der Kasse gleich um10:00 ??

das denk ich schon. aber es sollt ja online auch gehn, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag