Gast Lemmy K Geschrieben 19. August 2012 Wie viele Tickets werden die PAOK-Hansln denn in Wien bekommen bzw. wie groß ist dann der grüne Teil der Ost? Keine Ahnung,aber im Normalfall rund 850 für die Griechen.Gibt sicher wieder eine riesige Pufferzone dann schätze ich mal noch 800 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. August 2012 Wann gibt es Karten für das Spiel gegen den WAC zu erwerben? Wie lange dauert das ca, wenn ich sie per Post schicken lasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2012 Wann gibt es Karten für das Spiel gegen den WAC zu erwerben? Wie lange dauert das ca, wenn ich sie per Post schicken lasse? Der freie Verkauf läuft seit gestern. Aber mit zuschicken ist da gar nichts. Du kannst eine Mail an [email protected] mit deinen Daten schicken und die Karten werden dann an der Gästekassa am Spieltag für dich reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. August 2012 Der freie Verkauf läuft seit gestern. Aber mit zuschicken ist da gar nichts. Du kannst eine Mail an [email protected] mit deinen Daten schicken und die Karten werden dann an der Gästekassa am Spieltag für dich reserviert. Ah ok verstehe. Werds mal versuchen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. August 2012 So, hab mal meine Daten angegeben usw. Bekomme ich noch eine Bestätigungsmail oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 20. August 2012 So, hab mal meine Daten angegeben usw. Bekomme ich noch eine Bestätigungsmail oder sowas? jop, geht eigentlich immer recht schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2012 Wie viele Tickets für die Partie gegen PAOK werden schätzungsweise in den freien Verkauf gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2012 Wie viele Tickets für die Partie gegen PAOK werden schätzungsweise in den freien Verkauf gehen? pfff, schwer zu sagen. mMn net mehr als 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2012 pfff, schwer zu sagen. mMn net mehr als 3000 Danke. Wird ohnehin Zeit die Mitgliedschaft zu beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. August 2012 Trotzdem is a Jammer das der freie Verkauf am Donnerstag beginnt, an dem der gemeine Fan am Weg nach Saloniki ist .... und 3.000 Karten sind schnell weg ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2012 Wie funktioniert die Aboweitergabe bei Europacupspielen? Auf www.skrapidabo.at geht das ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 Weiss irgendjem wann das Rückspiel in wien angepfiffen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 Weiss irgendjem wann das Rückspiel in wien angepfiffen wird? 20:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 20:45 Danke dir , ist witzig, da auf der Rapidhomepage 2 unterschiedliche Beginnzeiten stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. August 2012 Hab grad telefonisch a Karte bestellt fürs Heimspiel gegen Saloniki. Erst dacht ich mir, 25 Euro sind eh OK. Dann kamen 1 Euro System Gebühr dazu plus 4 Euro Versand (abholen beim Stadion geht ned)...... jetzt meine Frage: haben die einen Poscha? Da greif ich mir aufs Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts