LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 auch hier nochmal: suche noch eine karte für an haberer fürs red bull spiel, irgendeine möglichkeit noch eine zu bekommen? sodala dank dem großartigen grendel hätt ich eine karte, die natürlich (noch) net auf den namen meines haberers rennt. wie is da jetzt genau das prozedere? bei der auswärtskassa umschreiben lassen? selber den namen draufschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. August 2012 sodala dank dem großartigen grendel hätt ich eine karte, die natürlich (noch) net auf den namen meines haberers rennt. wie is da jetzt genau das prozedere? bei der auswärtskassa umschreiben lassen? selber den namen draufschreiben? #direkt in salzburg bei der auswärtskassa bzw. beim eingang bei den rapidverantwortlichen die karte auf deinen namen umschreiben lassen - ausweis ned vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 Alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. August 2012 Alles klar danke Selbe Stftfarbe wie beim bisherigen Namen nehmen und umschreiben. Hat no immer funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. August 2012 war die tage etwas im stress und konnte mir noch keine karte für morgen besorgen... krieg ich die einfach an der auswärstkassa in sbg (wäre anzunhemen, da wir ja anscheinend ein großes kontingent zur verfügung haben) oder geht das noch mit via e-mail reservieren wovon mal die rede war? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. August 2012 Würde denk ich gehen, nur Samstag Abend und Sonntag Vormittag sitzt wohl keiner im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. August 2012 war die tage etwas im stress und konnte mir noch keine karte für morgen besorgen... krieg ich die einfach an der auswärstkassa in sbg (wäre anzunhemen, da wir ja anscheinend ein großes kontingent zur verfügung haben) oder geht das noch mit via e-mail reservieren wovon mal die rede war? danke! hab heute angerufen, gibt noch 600 Karten, die kannst morgen noch bei der Gästekassa kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. August 2012 hab heute angerufen, gibt noch 600 Karten, die kannst morgen noch bei der Gästekassa kaufen alles klar, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2012 Wie viele werden es heute in Zuckerwasserdüdelhausen insgesamt werden? Also von Rapid-Seite, die Kasperln vom Fanclub "Ganze 24" und Konsorten ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2012 suche West-abonnent der sein west-vorverkaufsrecht für das EL rückspiel am 30.08 gegen PAOK nicht nützen kann/möchte und mir bzw. einem freund von mir die karte überträgt. bezahlt wird selbstverständlich der originalpreis. bitte per pn melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. August 2012 suche West-abonnent der sein west-vorverkaufsrecht für das EL rückspiel am 30.08 gegen PAOK nicht nützen kann/möchte und mir bzw. einem freund von mir die karte überträgt. bezahlt wird selbstverständlich der originalpreis. bitte per pn melden push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2012 hier auch nochmal: hab wiedermal einen neorapidler, den ich natürlich enger an den geilsten club der welt binden möchte und suche daher ein westabo fürs spiel.....bitte PM an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. August 2012 Ich würde eine Ost-Karte für das Spiel am Samstag suchen, bitte per PN melden wenn sich etwas machen lassen würde,wäre echt genial,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. August 2012 suche West-abonnent der sein west-vorverkaufsrecht für das EL rückspiel am 30.08 gegen PAOK nicht nützen kann/möchte und mir bzw. einem freund von mir die karte überträgt. bezahlt wird selbstverständlich der originalpreis. bitte per pn melden push² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. August 2012 Falls wer günstig ne Karte für Samstag über hat bitte melden. Nord/Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts