sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2012 Hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2012 Brauche 3 Karten fürs Derby,für die Nord oder Süd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. August 2012 Kurze Frage zum EL Quali-Spiel. Habe vor mir am Sonntag nach dem Derby 3 Karten für die West zu kaufen. Reicht es, wie bei den Auswärtskarten, wenn ich eine Führerscheinkopie von den beiden anderen herzeige um die Karten zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2012 normalerweise schon was anderes: 1. Kann ich bei der Kassa verlangen, dass sie mir ein ausgedrucktes ticket geben sollen statt das el match auf die karte zu buchen? 2. Muss ich als abonnent trotzdem einen ausweis herzeigen? nehme an ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. August 2012 normalerweise schon was anderes: 1. Kann ich bei der Kassa verlangen, dass sie mir ein ausgedrucktes ticket geben sollen statt das el match auf die karte zu buchen? 2. Muss ich als abonnent trotzdem einen ausweis herzeigen? nehme an ja... Normalerweise sollte es eh klappen, aber bei den Regelungen weiß man ja nie so genau . Zu 1) Ja geht. Hab ich vor zwei Jahren gegen Aston Villa auch so gemacht. Zu 2) Schätze auch ja, obwohl es eigentlich unsinnig ist, da ja derselbe Name auf der Karte, wie auf dem Abo steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2012 Startet der online verkauf fürs el retourmatch gleichzeitig mit dem freien verkauf an dem kassen? (montag soviel ich weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) normalerweise schon was anderes: 1. Kann ich bei der Kassa verlangen, dass sie mir ein ausgedrucktes ticket geben sollen statt das el match auf die karte zu buchen? 2. Muss ich als abonnent trotzdem einen ausweis herzeigen? nehme an ja... 1. Hab ich so gehandhabt, kein Problem2. Wohl je nach Platz im Stadion, Nord braucht man nix bearbeitet 4. August 2012 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. August 2012 hey leute zwei tix für nord nicht zwingend nebeneinander wären gefragt. zahlt wird originalpreis. also pm bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 2. Wohl je nach Platz im Stadion, Nord braucht man nix wäre west... ich werds morgen eh sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 wann öffnen die kassen morgen vor dem match, wegen el karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2012 wann öffnen die kassen morgen vor dem match, wegen el karten? Wenn es um Karten im freien Verkauf geht, wirst du bis NACH dem Derby warten müssen (http://www.skrapid.at/9605+M5fed288b743.html). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 und wann öffnen sie vorm match für mg und abonnenten? glaub das hat er eher gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 und wann öffnen sie vorm match für mg und abonnenten? glaub das hat er eher gemeint... ja genau das hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Normalerweise an einem Matchtag um 10 Uhr. bearbeitet 4. August 2012 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. August 2012 Gilt die Derbykarte als Fahrschein für die S-Bahn? (Tageskarte, kein Abo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts