Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) /erledigt bearbeitet 30. Juli 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2012 Würde doch noch 2 weitere Karten fürs Derby benötigen, also falls einer doch nicht kann würd ich die Karten gern abkaufen DANKE GwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Da die gewissen Herren zu blöd sind Auskunft geben zu können. VVK für RB für Abonnenten beginnt vorm Derby. Ab wann jedoch kann man die Karten fur den Bus kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2012 Funktioniert bei euch die EL online aktivierung auf der abokarte auch nicht? Habe jetzt alles versucht mit und ohne "-" bzw dahinter stehender zahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2012 Funktioniert bei euch die EL online aktivierung auf der abokarte auch nicht? Habe jetzt alles versucht mit und ohne "-" bzw dahinter stehender zahl... hat bei mir gestern vormittag auch nicht funktioniert, nachmittag gings dann.beide nummer mit bindestrich, und folgender nummer eingeben! ohne abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2012 hat bei mir gestern vormittag auch nicht funktioniert, nachmittag gings dann. beide nummer mit bindestrich, und folgender nummer eingeben! ohne abstand. Okay danke, werds einfach weiter versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2012 Benötige fürs Derby eine Nordkarte, Vollpreis. (od. Süd) Falls wer noch eine über hat, od. wen kennt - bitte PN danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) wie schätzt ihr die lage fürs vojvodina spiel ein? am montag startet ja der freie verkauf im internet, ich könnte die karten aber erst am dienstag ordern. ich geh aber nicht davon aus dass die partie am ersten freien vorverkaufsstart ausverkauft sein wird, ihr auch nicht? hoffentlich keine unerwartete europapokaleuphorie bearbeitet 2. August 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2012 wie schätzt ihr die lage fürs vojvodina spiel ein? am montag startet ja der freie verkauf im internet, ich könnte die karten aber erst am dienstag ordern. ich geh aber nicht davon aus dass die partie am ersten freien vorverkaufsstart ausverkauft sein wird, ihr auch nicht? hoffentlich keine unerwartete europapokaleuphorie glaube nicht das es außverkauft sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) 1 Vollpreiskarte für das Derby zu verkaufen Vollpreis, Nord, unterer Rang, Westseitig verkaufe zum originalpreis wer zuerst kommt, malt zuerst interesse per pn edit: Verkauft bearbeitet 2. August 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 1 Vollpreiskarte für das Derby zu verkaufen Vollpreis, Nord, unterer Rang, Westseitig verkaufe zum originalpreis wer zuerst kommt, malt zuerst interesse per pn Hast ne Pn bekommen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. August 2012 Hast ne Pn bekommen! :-) 3,2,1 deins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2012 könnte 1 ermäßigte für NORD, Aufgang 12 fürs derby anbieten. für originalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 3. August 2012 könnte 1 ermäßigte für NORD, Aufgang 12 fürs derby anbieten. für originalpreis. Hast eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2012 könnte 1 ermäßigte für NORD, Aufgang 12 fürs derby anbieten. für originalpreis. Karte weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts