N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. April 2012 Naja, würd schon zeitiger hinschauen weil heute gehen sicher noch einige und die Auswärtsabos musst auch noch rechnen. jaja mach mich nur nervös! na.. 2 stunden vor anpfiff muss reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. April 2012 jaja mach mich nur nervös! na.. 2 stunden vor anpfiff muss reichen! Brauchst nicht nervös sein, im schlimmsten Fall nimmst dir einfach eine Karte auf der Ost weil die ist eh immer leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. April 2012 Brauchst nicht nervös sein, im schlimmsten Fall nimmst dir einfach eine Karte auf der Ost weil die ist eh immer leer ein bisschen ust aufmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 7. April 2012 bei mir ist wer ausgefallen und ich hätte somit eine karte (voll) für nord oberer rang abzugeben. würds für eur 25,- verkaufen, abholung vorm stadion ca. 17:30. bei interesse bitte pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 bei mir ist wer ausgefallen und ich hätte somit eine karte (voll) für nord oberer rang abzugeben. würds für eur 25,- verkaufen, abholung vorm stadion ca. 17:30. bei interesse bitte pm. Kosten die nocht ohnehin 25€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 7. April 2012 Kosten die nocht ohnehin 25€? nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 7. April 2012 Kosten die nocht ohnehin 25€? Er meint wohl die heutige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Er meint wohl die heutige Partie. Ich auch. Hab schon nachgeschaut, Normalpreis auf der Nord ist 27€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Derby von unserer Seite schon ausverkauft bearbeitet 7. April 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 away sektor am vtk ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Geschrieben 9. April 2012 suche 2 karten fürs derby fürn away sektor! einfach eine pm schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2012 ich hab gestern meine schlüssel verloren sollte derjenige der 2 karten findet auch meinen schlüssel finden ==> bitte pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2012 suche 2 karten fürs derby fürn away sektor! einfach eine pm schreiben! Ich brauche auch noch eine Karte , wenn einer eine zuviel hat bitte melden danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2012 Sollte wer eine oder zwei Karten fürs Derby im Gästesektor über haben, bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. April 2012 Nein! Diesmal sicher nicht! Diesmal lass ich mich von den Austria-Verantwortlichen nicht wieder so über den Tisch ziehen! 25 € dafür sehe ich nur die Hälfte des Spielfeldes (aufgrund der Abtrennung zum 2en Westsektor) sorry, dass KANN und DARF einfach nicht sein in meinen Augen! Froza aufgezogene Betonmauer nächste Saison auf der OST im Heimderby edit: Was mich so stört, durch die erhöhten Absperrungen an der Seite, sieht man nur das halbe Feld vom Rapidsektor aus.... Das ist einfach untragbar aus welchen Grund das auch immer so sein sollte.... hängt wohl auch davon ab,. wo man genau steht, ich hab beim letzten Heimderby von ganz hinten auf der West das ganze Spielfeld gesehen, außer vielleicht ein kleines eck, bin dann aber doch in den Minimundus-Sektor gegangen, wiel auf der eigentlichen West wars schon zu voll wie ich gekommen bin. Najo, wir haben in den letzten Jahren auch nicht immer 2000 Karten bei euch bekommen. Kann mich noch gut an das Derby im November 2009 erinnern, wo sogar nur 1.400 Austrianer auf eurer ost waren: Ihr habs immer min. 10% der Kapazität von uns bekommen, allerdings war die Ost nicht immer ausverkauft, war wohl 2009 auch so, dass sie nicht ausverkauft war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts