Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Steht bei euch auch bei der abo-weitergabe "Rapid - Wiener Neustadt 04.08.2012 16:00" ? Bzw könnte das beim reinkommen probleme geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 zum glück hol ich mir schon morgen mei derbykarte und muss ned drum zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Na geh, gibt ja ned. Braucht keiner Karten? Hab' noch 3 Karten (Vollpreis bzw. Sponsorkarten) fürs Wr. Neustadt-Spiel abzugeben; hab' sie beim Wien-Energie-Gewinnspiel gewonnen, brauche sie aber nicht, da ich mir vorige Woche schon welche gekauft habe. Preis wäre EUR 15,- pro Karte. Süd oberer Rang - Reihe 9 / Sitz 21+22 - Reihe 16 / Sitz 74 Abzuholen in 1100 Nähe Verteilerkreis oder Übergabe vorm Match. Bei Interesse bitte PN. Angebot beendet - Karten sind weg! bearbeitet 6. April 2012 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Derbykarte - eine von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Derbykarte - eine von mir! schon zwei Tage daheim liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 sitzplatzschwein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 dafür seh ich das ganze Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Ich werd morgen schon 2 Stnd vor spielbeginn dort sein um mir meine Derbykarte zu sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Na geh, gibt ja ned. Braucht keiner Karten? Du hast 3 Karten geschenkt bekommen und verkaufst sie um 45 €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Du hast 3 Karten geschenkt bekommen und verkaufst sie um 45 €? Und? Jemand freut sich dass er Karten zum halben Preis bekommt und mein Sohnemann kriegt dafür ein Extra-Ostergeschenk ausm Shop. Ist das jetzt moralisch verwerflich? bearbeitet 6. April 2012 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Ja aber für Sitzplätze oder? Die werden ja wohl kaum für ein Spiel die Sesseln wieder rausreißen, oder täusche ich mich da? Das ist doch komplett powidl! Auf der Ost sitzt ja sowieso niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Du hast 3 Karten geschenkt bekommen und verkaufst sie um 45 €? 31 kostet sie normal, dann sind die 15Euro halbe halbe und der kleine Sohn freut sich auch. Ich seh da kein Problem, hab mir meine gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Heut um 12:20 Uhr waren erst 100 Karten weg, eine davon hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Ich kaufs morgen vor dem Spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Ich kaufs morgen vor dem Spiel ... Naja, würd schon zeitiger hinschauen weil heute gehen sicher noch einige und die Auswärtsabos musst auch noch rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts