Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2012 noch tickets für graz zu haben? Bis Freitagabend (18.00 Uhr) gibt es im Rapid-Fanshop noch Tickets für unseren Sektor, knapp 500 davon sind noch da! Wer von Euch ist dabei in Graz? quelle sk rapid fb grad eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2012 ja War das nicht nur bis gestern möglich die zum kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 wundert mich eig, graz schaffts selten in den verkauf bis 2 tage vorm match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2012 lesen ist wohl nicht eure stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2012 lesen ist wohl nicht eure stärke Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2012 Flieg Ende nächster Woche bis Anfang Mai ins Ausland und hab daher ein WEST-ABO zum abgeben, d.h. für die nächsten 6 Spiele zum Haben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2012 Weiss wer, wann der Verkauf für Salzburg auswärts startet? e. hat sich erledigt. kann mir jemand die Info bitte weitergeben? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) kann mir jemand die Info bitte weitergeben? Danke! Mitglieder am Freitag, Abonenten am Samstag vor Spielbeginn gegen Ried und der freie Verkauf startet nach dem Spiel. EDIT: weiß jemand ob die 2 Auswärtsspieltermine schon wirklich fixiert sind? Sprich Rbs am Samstag um 18:30 und Innsbruck an einem SONNTAG um 16:00 Uhr? bearbeitet 27. Februar 2012 von Juvina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Februar 2012 EDIT: weiß jemand ob die 2 Auswärtsspieltermine schon wirklich fixiert sind? Sprich Rbs am Samstag um 18:30 und Innsbruck an einem SONNTAG um 16:00 Uhr? Laut bundesliga.at sind diese, so wie du geschrieben hast, fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2012 Für das match gegen wacker ist ja ab dem 16.3 kartenverkauf für mitglieder kann ich da als mitglied auch karten für nicht mitglieder mitreservieren?? Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2012 Für das match gegen wacker ist ja ab dem 16.3 kartenverkauf für mitglieder kann ich da als mitglied auch karten für nicht mitglieder mitreservieren?? Danke im voraus Nein, geht leider nicht. Du kannst als Mitglied nur eine Karte im Mitglieder-VVK erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2012 Ok danke! Aber ibk ist normal e kein problem um zu karten zu kommen oda?? Reisen zu 17 aus vlb an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2012 sollte eig kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 2. März 2012 ich will für morgen einen freund mein westabo überschreiben. Geht das online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 2. März 2012 ich will für morgen einen freund mein westabo überschreiben. Geht das online? jupp, dort wo man auch die tickets kauft auf der hp gibts die möglichkeit zum überschreiben, dort gibst du sein geburtsdatum, namen und email adresse an, dann bekommst du einen ausdruck und den + abo + seinen ausweiß dann beim stadion eingang herzeigen und er ist drinnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts