Recommended Posts

I♥⚽

jede einzelne ist fast zviel bei der Ö-Experten-Journaille...

na dann les ma halt alle nix und sterben deppat ! wie informierts ihr euch über nachrichten ? buschtrommeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe zwei Karten fürs Derby und kann aus beruflichen Gründen nicht hin. Jetzt ist mir auch noch der Typ abgesprungen, der mir die Karten abnehmen wollte.

Kann ich, da ich heute noch nach Wien fahre, die Karten irgendwie zurückgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

"Laut Krone", wenn ich das schon les.

Für manchen scheint ja die Trottelzeitung die Bibel zu sein. Oder kann man sich das Kloblattl vom kommenden Sonntag jetzt schon kaufen?

Was ist im Bereich Sport gegen die Krone zu sagen ? Linden ist meist relativ gut informiert ... und was sagt das jetzt über einen User aus, nur weil er die Daten aus der Krone hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist im Bereich Sport gegen die Krone zu sagen ? Linden ist meist relativ gut informiert ... und was sagt das jetzt über einen User aus, nur weil er die Daten aus der Krone hat ?

Ist doch eh immer dasselbe, jeder schimpft über die Krone, liest sie aber dann doch wenn er alleine zu Hause sitzt... Es gibt einfach genügend Leute die glauben mehr intellekt aufzuweisen als andere. Am besten in dem Glauben lassen und die Sache ist erledigt. In Wirklichkeit sind diese Leute keinen Deut anders.

Edit: Sorry für Off-Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Scheißhäuslblattl nicht zu lesen hat noch lange nichts mit Intellekt zu tun.

Wird aber von genügend Leuten so dargestellt. Krone --> ungebildet, Standard --> intellektuell. Muss jetzt nicht auf deine Person bezogen sein. Und ja, die Krone schreibt definitiv vile sch... und ist sehr politisch getrieben, aber bei manchen Sachen (u.a. dem Sport) sind sie sehr gut informiert und um nichts anderes geht es hier. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auf der Karten ist kein einziger Vermerk das das Spiel im Prater-Oval ausgetragen wird! - Ja dürfn's den des? :hexe:

Also auf meiner steht hinten ganz groß "Sk Rapid Wien Ernst Happel Stadion"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Folgendes :

Hab ich das noch richtig in erinnerung.

bei ca. 21.000 zuschauen im Happel ist die stadion miete abgedeckt, sowie die einnahmen, die wir in einem vollen hanappi hätten.

Alles was darüber ist sind Mehreinnahmen???

So war es glaub ich ca. beim letzten mal

mmn ist die grenze höher, ich hab so 25k-30k in erinnerung. diese zahlen sind zwar bei internationalen spielen aber ich glaub nicht, dass da viel unterschied ist, weil die kartenpreise sind ja ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mmn ist die grenze höher, ich hab so 25k-30k in erinnerung. diese zahlen sind zwar bei internationalen spielen aber ich glaub nicht, dass da viel unterschied ist, weil die kartenpreise sind ja ähnlich.

17000 ist die grenze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soll sich mit der Stadionmiete dann wie ausgehen?

Für genaue Details musst mit jem von Rapid reden. Ich kanns dir nur so sagen, wie es auf der Mitgliederversammlung gesagt wurde! Wegen neuem Vip Club geht es sich schon früher aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Also auf meiner steht hinten ganz groß "Sk Rapid Wien Ernst Happel Stadion"

Nope - auf meiner Willkommen im gerhard Hanappi Stadion /Sektor E - 3.Rang ....... etc , weder vorn noch hinten was anderes ... (gestern beim Stadion gekauft)! Naja eventuell sind ihnen ja die Tickets ausgegangen :ratlos: - ich fahr aufjeden Fall zum Happel-Stadion! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

17000 ist die grenze!

Hab das noch anders in Erinnerung. War auch auf den letzten MVs und da wurde von Marek gesagt, dass 21.000 Zuschauer die Grenze sind, wo wir ein volles Hanappi + die zusätzlichen Kostens des Happel Stadions abdecken. Zusätzlich hat er gesagt, dass diese Grenze jetzt auf 21 k gefallen ist (früher warens soweit ich weiß ca. 25 k), da der VIP-Klub erneuert und ausgebaut wurde und das Happel auch ned mehr so kostenintensiv ist.

Die 17000 wären doch etwas wenig, da hätte sich Rudi wahrscheinlich schon überlegt, auch gegen Sturm und Salzburg im Happel zu spielen. Da würden schätzungsweise nämlich auch 20-25 k kommen und dann hätten wir wieder Gewinn.... Nein, ich bin mir sicher, das von 21000 die Rede war und es würde auch mit den Zahlen der letzten Jahren sehr gut zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag