Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2012 Nein da hst du mich falsch verstanden. Ich meinte wenn das derby sportlich in die hose geht ernsthaft, dann solls erzieherische Maßnamen geben...na denn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2012 Sinnvoller wäre es erzieherische Maßnahmen unabhängig vom Spielergebnis zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Februar 2012 ernsthaft, dann solls erzieherische Maßnamen geben...na denn!! Wie meinen? Ich hab nur gemeint, dass ich mir vorstellen kann, bzw mir zu 100% sicher bin, dass der Verein dann die Schiene fahren wird " das wir auch verloren haben, weil es keine Unterstützung gab". Das wird sicher so sein und wird auch nach außen hin kommuniziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2012 Und von den Fangruppierungen wird zurückkommen: "selber schuld, wenn man den Heimvorteil aus finanziellen Gründen opfert " (Es fehlt ja die Einsicht, dass andere Gründe maßgeblich waren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Wie meinen? Ich hab nur gemeint, dass ich mir vorstellen kann, bzw mir zu 100% sicher bin, dass der Verein dann die Schiene fahren wird " das wir auch verloren haben, weil es keine Unterstützung gab". Das wird sicher so sein und wird auch nach außen hin kommuniziert werden. das halte ich dann aber für noch größere Mimimi als wir es von seiten der "aktiven" momentan erfahren... Auf diese Stufe braucht sich der Verein nicht stellen, da sehe ich schon eher die Weggnaheme sogenannter Zuckerln für sinnvoll. bearbeitet 15. Februar 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2012 Na dann warte mal welche erzieherischen Maßnahmen sich der Verein überlegt. Wenn das Derby in die Hose geht, wirds lustig. Natürlich werden die Verantwortlichen auf der Schiene fahren. Was glaubts denn wen sie dann eine Teilschuld geben??? Ist nicht schwierig zu erraten. Aber eines sei gemerkt: Wenn ich mich wichtig nehme, Mitspracherecht haben will, dann muss ich auch Konsequenzen tragen Ich will auch nix eliminieren. Ich glaube schon, dass eine neue Fankultur entstehen könnte. Da müsste alles passen. Veränderung ist auf jeden Fall Pflicht. so true!! Wie Du sagst, es wird noch lustig werden für den 'listigen Lurch' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Wieviele Karten sind denn schon weg. noch immer 22.000 ? Ist nicht so berauschend oder ? Da sind ja die Abos auch dabei, schätz ich mal. Da das Wetter nicht so besonders traumhaft sein wird, werden wohl auch einige der Abonennten daheim bleiben. Also 20.000 ca. In einem 48.000er Stadion. bearbeitet 15. Februar 2012 von Nitro7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn0rr3 Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar 2012 Wieviele Karten sind denn schon weg. noch immer 22.000 ? Ist nicht so berauschend oder ? Würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Februar 2012 ca. 25.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Februar 2012 laut krone ca 23.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) laut krone ca 23.500 Lt. Facebook-Video von Marek auch. Dürften also maximal 30 k werden. Gut, mehr waren ohnehin nicht zu erwarten. Nein da hst du mich falsch verstanden. Ich meinte wenn das derby sportlich in die hose geht Natürlich könnte es soweit kommen. In Wahrheit sind die Aussendungen der Fanklubs unpassend wie ein Kropf. Gerade jetzt, wo wir in uns in einer guten sportlichen Lage befinden, als Winterkönig ins Frühjahr starten und die große Chance lebt, im Mai am Rathausplatz zu feiern, gibts wieder welche, die aus der Reihen tanzen. Ich hab die West immer wieder verteidigt, aber auch ich hab genug davon. Früher hab ich mir immer gedacht, sie stehn zu 100 % hinter Rapid, aber nach den letzten Ereignissen ist schon erkennbar, dass es vorwiegend um Selbstdarstellung geht. Interessant wird sein, wie die Rapid-Familie (und damit meine ich die anderen Stadionbesucher, eventuell auch Teile der West, die trotzdem supporten wollen) reagieren wird, wenn der Block glaubt, er muss sich wichtig machen. bearbeitet 15. Februar 2012 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2012 laut krone ca 23.500 "Laut Krone", wenn ich das schon les. Für manchen scheint ja die Trottelzeitung die Bibel zu sein. Oder kann man sich das Kloblattl vom kommenden Sonntag jetzt schon kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) "Laut Krone", wenn ich das schon les. Für manchen scheint ja die Trottelzeitung die Bibel zu sein. Oder kann man sich das Kloblattl vom kommenden Sonntag jetzt schon kaufen? Welche Tageszeitung empfehlt denn - die/der Frau/Herr? ich mein ja nur? Hat Sie/Er denn schon die Bibel gelesen? Fragen über Fragen über ein Späßchen bearbeitet 15. Februar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) So ist es. Mir gehts eigentlich nur darum, dass die ewigen kindischen spielereien dem Verein mehr als nur schaden. Um das zu unterbinden, muss der Verein alles tun, was ihm möglich ist. Und wenn die Maßnahmen dramatisch sind?? Na und? Ähem, sorry das ich das so aufgreife, aber bist du zufällig ein Anarchist der Hütteldorf zerlegen möchte? Oder denkst du wenn 3000 Leute das alte Stadion abmontieren ist die Renovierung schneller gemacht Ich meine, es kann locker sein, dass ich dich falsch verstehe, aber planst du echt, den derzeitigen Abonennten auf der West bzw. der Ost ihr Abo einfach so wegzunehmen? Bzw. keinerlei Möglichkeit auf eine Verlängerung zu geben? Was erwartest/erhoffst du dir davon? Wie soll das dann ablaufen? Du hast dann 2500 Leute von der West die teils Jahrelang schon ein Abo hatten, die haben dann keines mehr.... Das heißt alle müssen sich anstellen und eines kaufen.... nehmen wir mal die 2500 derzeitigen her, dazu noch ca 500 - 1000 Leute die derzeit keine Westabonennten sind, aber gerne eines hätten..... Du hättest um die 3000 - 3500 Menschen ein Abo wollen... Die werden sich dann wahrscheinlich schon Wochen vorher drum schlagen.... nochmals bist du ein Anarchist? Ich meine, was ist denn derweil los, wenn 76 West-Abos in den freien Verkauf gehen? Schon 3 - 4 Tage vorher kommen die ersten und wollten campieren, was soll dann los sein, wenn 2500 Abos in den freien Verkauf gehen edit: Außerdem wird sich das Theater mMn ein bisschen geringer abspielen als die letzten Jahre, denke es kann leicht sein, dass aufgrund der ganzen Vorfälle in letzter Zeit, dieses Jahr noch mehr Westabos in den freien Verkauf gehen.... edt2: Ein Westabo ist einfach immernoch "zu begehrt" das wird sich auch nicht ändern in nächster Zeit..... bearbeitet 15. Februar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) "Laut Krone", wenn ich das schon les. Für manchen scheint ja die Trottelzeitung die Bibel zu sein. Oder kann man sich das Kloblattl vom kommenden Sonntag jetzt schon kaufen? na dann bin ich ja unendlich froh wennst über meine zeitungsgewohnheiten bescheid weißt ! soll leute geben die sich mehrere tageszeitungen einverleiben bearbeitet 15. Februar 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts