timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 die bekommen die Athener wären für meine polnischen freunde gedacht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Mai 2011 wären für meine polnischen freunde gedacht gewesen na die fladern uns die Firmenautos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2011 Sollte jemand eine Karte fürs Derby überhaben würde ich mich sehr freuen :-) Danke im voraus... Echt niemand eine Karte über ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benda Anfänger Geschrieben 20. Mai 2011 Echt niemand eine Karte über ? ich hätte 1 oder eventuell 2 ost abos zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2011 ich hätte 1 oder eventuell 2 ost abos zu verkaufen ist die ost nicht für die violas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) ist die ost nicht für die violas? Die Ostabobesitzer übersiedeln auf eine andere Tribüne. bearbeitet 20. Mai 2011 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benda Anfänger Geschrieben 20. Mai 2011 Die Ostabobesitzer übersiedeln auf eine andere Tribüne. stimmt aber mit meiner ost bist du SÜD oberer rang reihe 1-17 sitz 1-52 aufgang 1 und 2! also bei interesse bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) stimmt aber mit meiner ost bist du SÜD oberer rang reihe 1-17 sitz 1-52 aufgang 1 und 2! also bei interesse bitte melden Hast eine PN bearbeitet 21. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2011 hätte für morgen eine Karte - Nord unterer Rang Abg. 24 (Kind: € 9,- + € 1,- Bearbeitungsgebühr) bei Interesse -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2011 hätte für morgen eine Karte - Nord unterer Rang Abg. 24 (Kind: € 9,- + € 1,- Bearbeitungsgebühr) bei Interesse -> PN Nur zur Info, upgraden wäre möglich, wenn wer ein ermäßigtes od. Vollpreisticket braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2011 Nur zur Info, upgraden wäre möglich, wenn wer ein ermäßigtes od. Vollpreisticket braucht! Das wollt ich gerade noch hinzufügen. Da war ich wohl zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab für morgen auch wieder ein süd abo über. hergeben würde ichs für 20€. bei interesse pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) karte auf der nord wär war noch zu haben. bearbeitet 22. Mai 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Edit... bearbeitet 22. Mai 2011 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Vergeben bearbeitet 22. Mai 2011 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts