Recommended Posts

Superkicker

hey leute hab etwas überraschend eine karte übrig heut für nord, unterer rang....wenn jemand lust hat mitzugehen (sie ist gratis!) einfach ne private nachricht schicken!;)

Dasselbe bei mir nur Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

weiss jemand ob für kommenden Sonntag gegen die Austria noch karten im Rapidsektor erhältlich sind? bzw hat vl. jemand 2 karten abzugeben? zahle pro karte 10 euro drauf ...

wenn jemand was weiß oder karten hat bitte melden

danke

wiedaschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser Sektor gegen die Austria ist ausverkauft.

Quelle: Andi Marek-Durchsage, Halbzeitpause

Macht irgendwie keinen Sinn, die letzten Derbys hat man im Freienverkauf noch 2-3 Tage Karten bekommen und jetzt wo wir so scheiße spielen sind sofort alle weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

schene scheisse ... :( aber danke für die info!

falls jemand karten abzugeben hat bitte melden ..würde 4 stück nehmen ...2 wärn auch ok!!

wie gesagt zahl auch etwas drauf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schene scheisse ... :( aber danke für die info!

falls jemand karten abzugeben hat bitte melden ..würde 4 stück nehmen ...2 wärn auch ok!!

wie gesagt zahl auch etwas drauf ...

Bist du der Augustin Verkäufer? Wegenam Nick warats :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Macht irgendwie keinen Sinn, die letzten Derbys hat man im Freienverkauf noch 2-3 Tage Karten bekommen und jetzt wo wir so scheiße spielen sind sofort alle weg.

genau das hab ich ma auch dacht. gott sei dank hab ich das 30minütige anstellen durchzogen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Auf der Homepage steht auch nix davcon, dass das Derby ausverkauft ist.

Und laut news wurde das gestern um 18:04 aktualisiert.

Ich werd heute in der Früh nach Hütteldorf fahren und euch dann berichten, weis ausschaut (möglicherweise meld ich mich erst am Nachmittag, ich weiß nicht, wann ich dann wieder ins Internet komme).

Wenns wirklich noch Karten gibt, wär die Durchsage von Andy Marek aber sehr merkwürdig. Dann dürfte es arge Probleme geben bei der Vereinsinternen Komminikation, weil A.M. behauptet sowas sicher nicht, wenn ers nicht selber glaubt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich war am sa im fanshop, da waren noch ordentlich viele karten da!!

Das sagt nicht viel aus, weil Sa war noch exklusiv für Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem Match hats schon noch Karten geben, haben uns auch welche "erlaufen" ^^.

Bin da grad gangen als auf einmal ca 50 Fans Richtung Kassa 12 und 13 gstuermt sind und hab am Anfang gar ned checkt, dass es um die derbykarten geht, weil Marek ja zweimal durchfragt hat, dass der Sektor ausverkauft ist.

Eigtl eine Frechheit. Haett sicher genug leute geben die sich noch Karten hätten holen wollen, aber nicht gegangen sind nachdem sie a.m. Durchsage gehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag