Kasi Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2010 kein gültiger Passcode ... genau das gleiche hatte ich auch gerade; kaum gefreut drin zu sein! so schnell wieder draußen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2010 genau das gleiche hatte ich auch gerade; kaum gefreut drin zu sein! so schnell wieder draußen :aaarrrggghhh: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 https://hochlast.wien-ticket.at <<-- allein für die subdomain gehört dem webmaster ane angschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 Ihr Warenkorb ist leer. Mit dieser TAN können nicht mehr so viele Tickets gebucht werden. Mit dieser TAN können nicht mehr so viele Tickets gebucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 na wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem fehler. hoffe da tut sich bald was, muss in einer halben stunde weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2010 Ihr Warenkorb ist leer. Mit dieser TAN können nicht mehr so viele Tickets gebucht werden. Mit dieser TAN können nicht mehr so viele Tickets gebucht werden. Das hatte ich um kurz nach 16:00 Uhr auch. Seitdem no chance das ma reinkommt. hochlast.wien-ticket.at is echt a super name für den server !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 ich bin zwar drin, kann aber keine menge an tickets auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 Alles Kreaturenserver Alles fake! ... Ich muss darüber lachen, aufregen tut mir nicht gut! ... @ Elwood ... "Is this a Laptop?" - "Na a Autobus du Oaschloch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 9. September 2010 Ihr Warenkorb ist leer. Mit dieser TAN können nicht mehr so viele Tickets gebucht werden. Mit dieser TAN können nicht mehr so viele Tickets gebucht werden. hab ich auch grad, sehr geil - immer des gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2010 und ich komm netmal rein wegen dem passcode fehler :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2010 äh... spinnen die??? https://www.orange.at/Content.Node/mein_servicebereich/meine-angebote/europa-league-aktion/?deepLink=rapidabo Orange Kunden können sich schon jetzt UEFA Europa League Abos sichern Mit Orange können Sie sich ab sofort die heiß begehrten Abos für alle drei UEFA Europa League Spiele des SK Rapid im Ernst Happel Stadion reservieren, während der reguläre Abo Verkauf erst am 14. September startet. Sichern Sie sich als Orange Kunde schon vorab Ihr Abo zu folgenden Spielen: SK Rapid – Besiktas Istanbul Donnerstag, 30. September 2010, 19:00 Uhr SK Rapid – ZSKA Sofia Donnerstag, 4. November 2010, 21:05 Uhr SK Rapid – FC Porto Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 9. September 2010 orange kunden können sich bereits jetzt fürn sektor A im happel (1. oder 2. Rang) tickets reservieren... bin grundsätzlich kein fan von der kurve im happel, sitz da lieber auf der längstribüne, aber wie war die stimmung letztes jahr im sektor A. (ich konnte letztes jahr leider nicht vor ort sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 äh... spinnen die??? https://www.orange.at/Content.Node/mein_servicebereich/meine-angebote/europa-league-aktion/?deepLink=rapidabo leider nur sektor a, sonst hätt ich meine karten schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2010 und täglich grüßt das murmeltier... war klar dass der ticketshop wieder überlastet sein wird und nichts weitergeht. ich hab gerade eine sms bekommen und vor den kassen spielt es sich auch ab. warten muss man also dort und dort, aber dass man das mit dem ticketshop nicht hinbekommt ist in wahrheit ein witz. das thema sollt mal auf einer MV angesprochen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts