DonRioja Anfänger Geschrieben 10. September 2009 wenn beim telefon ein anderer in der leitung ist... besetzt wenn beim ticketshop über 1000 leute drinnen sind... nicht erreichbar ja es war zum erwarten, dass es so sein wird aber was hättens machen sollen? ein call center einrichten für den heutigen tag? Na, wie hat das wohl ein anderer geschafft, beim Spiel Aut - Eng ?? Damals mussten die Karten sogar personalisiert werden, also steckte viel mehr Aufwand dahinter (auch zeitlich). Und trotzdem war das Stadion nach drei Stunden ausverkauft. Da sind einfach absolut Unfähige am Werk heute, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2009 ich habs eh schon weiter oben gespostet, sollens ein call center einrichten? ich versteh sowieso nicht warum man anrufen muss. was sollens sagen außer das der ticketshop im moment überlastet ist Ehrlich gesagt: warum nicht? Was kann das schon kosten für ein paar Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2009 Hat netterweise wer auf rapidfans gepostet wusste es selber nicht. via http://www.sporttickets.at/ kann man auch Tickets buchen und da kommt man problemlos rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ehrlich gesagt: warum nicht? Was kann das schon kosten für ein paar Tage? hast du schonmal bei einem call center angerufen? mobilkom/telekom zb dann ergibt sich die antwort von selbst ich versteh schon das man gefrustet ist wenn nix weiter geht im ticketshop, aber da hilft da auch kein nettes wort am telefon bearbeitet 10. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2009 hast du schonmal bei einem call center angerufen? mobilkom/telekom zb dann ergibt sich die antwort von selbst ich versteh schon das man gefrustet ist wenn nix weiter geht im ticketshop, aber da hilft da auch kein nettes wort am telefon Irgendeine Lösung muss es geben die besser ist als dieses Chaos. Aber ok, es ist ein Luxus-Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2009 unter http://www.sporttickets.at/ kann man auch bestellen!!!! nicht überlastet. hab ich grad zufällig entdeckt weil ich meine karte gegen liverpool auch von dort habe. ICH LIEBE DICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wabco Anfänger Geschrieben 10. September 2009 ICH LIEBE DICH! ich auch! aber das geht ja auch über wienticket, aber es geeeeehhht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. September 2009 Yes, meine Tickets sind gebucht. Jetzt noch a Platzerl im Flieger nach Hamburg für mich und ich bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2009 so jetzt hats endlich auch bei mir geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonRioja Anfänger Geschrieben 10. September 2009 hast du schonmal bei einem call center angerufen? mobilkom/telekom zb dann ergibt sich die antwort von selbst ich versteh schon das man gefrustet ist wenn nix weiter geht im ticketshop, aber da hilft da auch kein nettes wort am telefon Jetzt versteh ich erst, was du meinst, aber: Da liegt, glaub ich, ein Irrtum vor. Man kann davon ausgehen, dass es nie einen Engpass bei der Platzreservierung gegeben hat, sondern einzig und allein am Zugang von der Website Rapids aus. Wie sonst könnte man über eine andere Website zugreifen, oder könnte es im Stadion Karten geben ? Und dann hätte man sehr wohl übers Telefon bestellen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2009 so aktueller stand 14:30 laut online buchungssystem: Sektor A, 1. und 2. Rang nur mehr ca. 200 Restkarten, 3. Rang noch fast voll Sektor B, nur mehr 3. Rang ungefähr 200 Restkarten die meisten Einzelplätze Sektor C, nur mehr 3. Rang, ca. die Hälfte belegt Sektor D, nur mehr 3. Rang, etwas weniger als die Hälfte belegt Sektor E, nur mehr 3. Rang, ungefähr 100 Restkarten, alles Einzelplätze Sektor F, 1. und 2. Rang fast alles noch vorhanden d.h ungefähr 10.000 karten noch erhältlich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 10. September 2009 wahnsinn, sporttickets verlangt 10% Bearbeitungsgebühr (vom Auftragswert). bei wienticket war glaub ich systemgebühr 1,- pro ticket. interessant ist nur, dass sie das gleiche buchungssystem verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2009 wahnsinn, sporttickets verlangt 10% Bearbeitungsgebühr (vom Auftragswert). bei wienticket war glaub ich systemgebühr 1,- pro ticket. interessant ist nur, dass sie das gleiche buchungssystem verwenden... Kenn mich ja nicht so aus, aber werden mit den Systemgebühren nicht eher die Kreditkartenspesen für den Anbieter ausgeglichen? Dass es Abzocke ist, ist sowieso unbestritten. Wieso man derart viel Versand zahlt (ist ja nur ein Kuvert), ist mir auch schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. September 2009 Frage: Hab 3 ermäßigte Tickets bestellt, bin aber zum Zeitpunkt des HSV-Spiels eigentlich noch nicht ermäßigt (erst ab 1. Oktober Zivildienst). Wie genau wird da geschaut, bzw. sollte ich die Karte lieber vor dem Spiel "aufwerten" lassen, damits keine Probleme gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2009 Frage: Hab 3 ermäßigte Tickets bestellt, bin aber zum Zeitpunkt des HSV-Spiels eigentlich noch nicht ermäßigt (erst ab 1. Oktober Zivildienst). Wie genau wird da geschaut, bzw. sollte ich die Karte lieber vor dem Spiel "aufwerten" lassen, damits keine Probleme gibt? Könnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal diesbezüglich kontrolliert wurde. Schau aber auch eher aus wie 16, 17 als wie 20. Vorsichtshalber kannst ja schauen, möglichst in einen großen Schwall zu kommen. Bei Stress wirds denen sicher auch zu blöd. Und vorher rasieren kann auch nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts