LVT1993 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, synetic said: Fan im Shop: „Habt ihr irgendwas für das Spiel heut?“ Antwort: „Naja Wimpel, aber die können wir nicht verkaufen…“ “Warum?“ -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden synetic schrieb vor 1 Minute: Fan im Shop: „Habt ihr irgendwas für das Spiel heut?“ Antwort: „Naja Wimpel, aber die können wir nicht verkaufen…“ “Warum?“ -> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Dieser verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden In falschen kirtagstandler vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Auswärtsaboverlängerung war problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden synetic schrieb vor 19 Minuten: Fan im Shop: „Habt ihr irgendwas für das Spiel heut?“ Antwort: „Naja Wimpel, aber die können wir nicht verkaufen…“ “Warum?“ -> Scherz oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 7 Stunden ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten: Scherz oder? nope. True story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden In vielen jahren landet das als Unikat auf ebay oder im Rapid Museum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden synetic schrieb vor einer Stunde: Fan im Shop: „Habt ihr irgendwas für das Spiel heut?“ Antwort: „Naja Wimpel, aber die können wir nicht verkaufen…“ “Warum?“ -> "immer nur Glück haben, ist Können! Immer nur Pech haben..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden synetic schrieb vor 4 Stunden: Abo 16 sollte eigentlich schon für jeden zum downloaden sein. Natürlich ohne erhaltene Info diesbezüglich. Abo+, gerade nachgeschaut: Nichts. Die Abo-Karte habe ich schon, also brauch ich das digitale Ticket nicht unbedingt, als Backup hätte ich es schon gerne. Im Ticketshop habe ich nur das EC-Ticket vom 29.7. als Reservierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts