ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni AC58 schrieb vor 13 Stunden: Aber abgesehen von so unwichtigen Nebensächlichkeiten des Lebens (empfehle dazu die KSV-Statistik der Privat- und Firmenkonkurse), find ich eure Meldungen va aus dem Grund spannend, da hier jeder wissen könnte, dass unsere EIGENEN Fans alleine heuer einen Schaden von 1,5mio und gleichzeitig eine weitere JÄHRLICHE Million für die nächsten 3-5 Jahre (so lange wäre der Sponsorvertrag vorgesehen gewesen) verursacht haben. Ich schlage daher vor, die Beschwerden zunächst einmal dorthin zu richten wo Mehrkosten am einfachsten zu verhindern wären! Das ist ja eigentlich der wahre Irrsinn ... jede weitere Diskussion erübrigt sich für mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 08:49 SK Rapid Ticketshop blöde Frage: gabs diese Website immer schon? hab das nämlich noch nie gesehen... Kann es sein, dass das schon der neue Ticketshop ist (Partnerschaft mit Eventim)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 08:50 (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: SK Rapid Ticketshop blöde Frage: gabs diese Website immer schon? hab das nämlich noch nie gesehen... Kann es sein, dass das schon der neue Ticketshop ist (Partnerschaft mit Eventim)? ja siehe mail zur aboverlängerung Zitat Dies ist entweder im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online im neuen Ticketshop direkt neben dem Menüpunkt „Mein Konto“ möglich. Die Login-Daten sind dieselben wie bisher auf rapidshop.at! und Imprint Zitat Technischer Dienstleister für den Onlineshop des SK Rapid: CTS EVENTIM Sports GmbH https://www.ticket-onlineshop.com/ols/skrapid/de/dauerkarte/channel/shop/index/imprint bearbeitet Montag um 08:51 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 16:45 Lapstaden schrieb vor 7 Stunden: SK Rapid Ticketshop blöde Frage: gabs diese Website immer schon? hab das nämlich noch nie gesehen... Kann es sein, dass das schon der neue Ticketshop ist (Partnerschaft mit Eventim)? Zahlung nur mit Kreditkarte bzw. PayPal ist halt auch super gelöst ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben Montag um 23:25 Adversus schrieb vor 6 Stunden: Zahlung nur mit Kreditkarte bzw. PayPal ist halt auch super gelöst ..... Idiotisch🤦🏻 Sofortüberweisung war die angenehmste Methode.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 03:23 bongbert schrieb vor 3 Stunden: Idiotisch🤦🏻 Sofortüberweisung war die angenehmste Methode.... Soll laut Klubservice aber kommen in den nächsten Wochen/Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 06:05 Adversus schrieb vor 13 Stunden: Zahlung nur mit Kreditkarte bzw. PayPal ist halt auch super gelöst ..... Bei PayPal kannst zumindest dein Konto hinterlegen. Wäre aber wünschenswert, dass Google Pay und Co auch noch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:09 (bearbeitet) Wurde bei euch das Abo+ abgebucht? In einer Mail stand etwas von 10.6. - bei mir scheint bislang nichts auf. Bin von Abo 16 wieder aufs Plus umgestiegen und will nur sichergehen, dass eh alles klappt Sonst Frage ich nämlich mal beim Klubservice nach. bearbeitet Gestern um 10:09 von rabbitmountain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 10:24 rabbitmountain schrieb vor 14 Minuten: Wurde bei euch das Abo+ abgebucht? noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 10:45 rabbitmountain schrieb vor 36 Minuten: Wurde bei euch das Abo+ abgebucht? In einer Mail stand etwas von 10.6. - bei mir scheint bislang nichts auf. Bin von Abo 16 wieder aufs Plus umgestiegen und will nur sichergehen, dass eh alles klappt Sonst Frage ich nämlich mal beim Klubservice nach. sichtbar am Konto nächste Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:32 (bearbeitet) War es schon immer so, dass man als Mitglied nur ein Abo kaufen konnte? Bis dato konnte man als MG doch immer max. 2 Abos kaufen, oder? Schon eine Maßnahme von den zukünftigen, härteren Regeln? bearbeitet Gestern um 11:32 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 11:36 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: War es schon immer so, dass man als Mitglied nur ein Abo kaufen konnte? Bis dato konnte man als MG doch immer max. 2 Abos kaufen, oder? Schon eine Maßnahme von den zukünftigen, härteren Regeln? ich konnte letzte Saison 2 Abos kaufen aber nur 1 mit einem Mitgliederrabatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriso1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Seht ihr die Reservierungsbestätigung für euer Abo+ noch im Ticketshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 23 Stunden Chriso1899 schrieb vor 12 Minuten: Seht ihr die Reservierungsbestätigung für euer Abo+ noch im Ticketshop? nein ist weg weil der Abbuchungsprozess erledigt ist und du nächste Woche am Konto siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriso1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: nein ist weg weil der Abbuchungsprozess erledigt ist und du nächste Woche am Konto siehst Alles klar, vielen lieben Dank für die rasche Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts