Recommended Posts

Superstar

Schaffe es morgen leider auch nicht. Hab meine beiden Tickets für morgen - Sektor 4 - in die Rapidbörse gestellt, falls jemand Interesse hätte.
Kann mir jemand sagen, wo man diese Tickets, die in die Ticketbörse gestellt werden, eigentlich umgekehrt auch kaufen könnte? Finde da überhaupt keinen Link dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
jeichi schrieb vor 47 Minuten:

Schaffe es morgen leider auch nicht. Hab meine beiden Tickets für morgen - Sektor 4 - in die Rapidbörse gestellt, falls jemand Interesse hätte.
Kann mir jemand sagen, wo man diese Tickets, die in die Ticketbörse gestellt werden, eigentlich umgekehrt auch kaufen könnte? Finde da überhaupt keinen Link dazu?

Scheinen ganz normal im Saalplan zum Kauf auf, nur haben alle, die über die Börse angeboten wurden, so ein doppeltes Kastl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Scheinen ganz normal im Saalplan zum Kauf auf, nur haben alle, die über die Börse angeboten wurden, so ein doppeltes Kastl.

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also der @LVT1993 hat schon recht gehabt mit dem was er geschrieben hat. 

Es werden schon viel mehr Tickets zum Verkauf angeboten. Teilweise weil auch viele Krank sind. Aber dennoch sind es doppelt bis dreimal mehr als üblicherweise. Auf Willhaben finde ich zwei ein halb Seiten. Da werden definitiv  800 - 1.000 Sitzplätze frei bleiben am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
schimli schrieb vor 17 Minuten:

Ist das 3er Abo ECL jetzt plötzlich doch wieder auf der Abokarte? War ja letztes Jahr "wegen UEFA" nicht erlaubt.

IMG_9845.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe es schon letztes Jahr komisch gefunden, dass man plötzlich extra Karten brauchte. In den vorigen Jahren hat man es nicht gebraucht und anscheinend jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag