alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) sind weg bearbeitet vor 15 Minuten von alexbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Schaffe es morgen leider auch nicht. Hab meine beiden Tickets für morgen - Sektor 4 - in die Rapidbörse gestellt, falls jemand Interesse hätte. Kann mir jemand sagen, wo man diese Tickets, die in die Ticketbörse gestellt werden, eigentlich umgekehrt auch kaufen könnte? Finde da überhaupt keinen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 3 Stunden jeichi schrieb vor 47 Minuten: Schaffe es morgen leider auch nicht. Hab meine beiden Tickets für morgen - Sektor 4 - in die Rapidbörse gestellt, falls jemand Interesse hätte. Kann mir jemand sagen, wo man diese Tickets, die in die Ticketbörse gestellt werden, eigentlich umgekehrt auch kaufen könnte? Finde da überhaupt keinen Link dazu? Scheinen ganz normal im Saalplan zum Kauf auf, nur haben alle, die über die Börse angeboten wurden, so ein doppeltes Kastl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Gunner schrieb vor 5 Minuten: Scheinen ganz normal im Saalplan zum Kauf auf, nur haben alle, die über die Börse angeboten wurden, so ein doppeltes Kastl. Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Also der @LVT1993 hat schon recht gehabt mit dem was er geschrieben hat. Es werden schon viel mehr Tickets zum Verkauf angeboten. Teilweise weil auch viele Krank sind. Aber dennoch sind es doppelt bis dreimal mehr als üblicherweise. Auf Willhaben finde ich zwei ein halb Seiten. Da werden definitiv 800 - 1.000 Sitzplätze frei bleiben am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ist das 3er Abo ECL jetzt plötzlich doch wieder auf der Abokarte? War ja letztes Jahr "wegen UEFA" nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 17 Minuten: Ist das 3er Abo ECL jetzt plötzlich doch wieder auf der Abokarte? War ja letztes Jahr "wegen UEFA" nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 3 Karten gegen Florenz im Sektor 13 abzugeben (9. Reihe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe es schon letztes Jahr komisch gefunden, dass man plötzlich extra Karten brauchte. In den vorigen Jahren hat man es nicht gebraucht und anscheinend jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten Sektor 10 für morgen ca. 30 Tickets freigeschalten worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Minuten Ein BW-Ticket fürs Heimspiel gegen Craiova abzugeben. 15,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben gerade eben Hat jemand ein Ticket für den away gegen St Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts