alexbender Postinho Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) sind weg bearbeitet 22. Oktober von alexbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben 22. Oktober Schaffe es morgen leider auch nicht. Hab meine beiden Tickets für morgen - Sektor 4 - in die Rapidbörse gestellt, falls jemand Interesse hätte. Kann mir jemand sagen, wo man diese Tickets, die in die Ticketbörse gestellt werden, eigentlich umgekehrt auch kaufen könnte? Finde da überhaupt keinen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Oktober jeichi schrieb vor 47 Minuten: Schaffe es morgen leider auch nicht. Hab meine beiden Tickets für morgen - Sektor 4 - in die Rapidbörse gestellt, falls jemand Interesse hätte. Kann mir jemand sagen, wo man diese Tickets, die in die Ticketbörse gestellt werden, eigentlich umgekehrt auch kaufen könnte? Finde da überhaupt keinen Link dazu? Scheinen ganz normal im Saalplan zum Kauf auf, nur haben alle, die über die Börse angeboten wurden, so ein doppeltes Kastl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben 22. Oktober Gunner schrieb vor 5 Minuten: Scheinen ganz normal im Saalplan zum Kauf auf, nur haben alle, die über die Börse angeboten wurden, so ein doppeltes Kastl. Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober Also der @LVT1993 hat schon recht gehabt mit dem was er geschrieben hat. Es werden schon viel mehr Tickets zum Verkauf angeboten. Teilweise weil auch viele Krank sind. Aber dennoch sind es doppelt bis dreimal mehr als üblicherweise. Auf Willhaben finde ich zwei ein halb Seiten. Da werden definitiv 800 - 1.000 Sitzplätze frei bleiben am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober Ist das 3er Abo ECL jetzt plötzlich doch wieder auf der Abokarte? War ja letztes Jahr "wegen UEFA" nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober schimli schrieb vor 17 Minuten: Ist das 3er Abo ECL jetzt plötzlich doch wieder auf der Abokarte? War ja letztes Jahr "wegen UEFA" nicht erlaubt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 22. Oktober 3 Karten gegen Florenz im Sektor 13 abzugeben (9. Reihe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober Ich habe es schon letztes Jahr komisch gefunden, dass man plötzlich extra Karten brauchte. In den vorigen Jahren hat man es nicht gebraucht und anscheinend jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober Sektor 10 für morgen ca. 30 Tickets freigeschalten worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober Ein BW-Ticket fürs Heimspiel gegen Craiova abzugeben. 15,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober Hat jemand ein Ticket für den away gegen St Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben 22. Oktober Okotie Mama schrieb vor 15 Minuten: Hat jemand ein Ticket für den away gegen St Pölten? Das haben schon ca 30 Leute vor dir gefragt 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 22. Oktober Hab ein Ticket für Donnerstag zum Originalpreis (EUR 33,00) im Sektor 14 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Edit Karte weg bearbeitet 22. Oktober von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts