Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bernado schrieb vor 2 Stunden:

Ein kurzer Blick in den Onlineshop und man sieht sofort, dass die Karten im Auswärtssektor verkauft werden.

Ich geh davon aus, dass die Videowall eventuell im Blickfeld hängt.

Und trotzdem wird es viele geben die dann glauben sie sind im Auswärtssektor bzw. unter Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
stuessi schrieb vor 3 Minuten:

Und trotzdem wird es viele geben die dann glauben sie sind im Auswärtssektor bzw. unter Auswärtsfans.

Dann haben sie keine Ahnung und verfolgen die Meisterschaft von Rapid nicht bze.wollen nur zu ausgewählten Spielen gehen. Jedem muss klar sein das Rapid im eigenen Online Shop sonst nie Karten für den Auswärtssektor verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
stuessi schrieb vor 22 Minuten:

Dann sollens daheim bleiben. Man darf sein Hirn auch hin und wieder benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bernado schrieb vor 7 Stunden:

Ein kurzer Blick in den Onlineshop und man sieht sofort, dass die Karten im Auswärtssektor verkauft werden.

Ich geh davon aus, dass die Videowall eventuell im Blickfeld hängt.

Nicht wirklich, das ist der Blick von ganz oben.

20190214_184433.jpg

Ganz oben von wo das Foto ist sind 2 Reihen die wohl für die Poizei gedacht ist. Das sind quasi Stehplätze mit einen Geländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stuessi schrieb vor 5 Stunden:

Ein Rapid-Mitglied kapiert nicht, dass er ausnahmsweise für Grüne Karten im away kaufen kann? Na servas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hab gerade mein Ticket für RB auswärts gekauft. Es steht "Hinterlegung an der Gästekasse", aber im Vorhinein stand doch, dass mans digital kriegt. Also was stimmt jetzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Würd noch eine Karte für Sonntag in Graz brauchen falls jemand zufällig eine über hat wär des wöd! :) Ein Bier gibts natürlich selbstverständlich dazu! 

bearbeitet von olafson95
Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
RAPID FAN schrieb vor 11 Minuten:

Hab gerade mein Ticket für RB auswärts gekauft. Es steht "Hinterlegung an der Gästekasse", aber im Vorhinein stand doch, dass mans digital kriegt. Also was stimmt jetzt? 

Hab ich mich auch gefragt. Bei mir ging die Option digital nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag