stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September bernado schrieb vor 2 Stunden: Ein kurzer Blick in den Onlineshop und man sieht sofort, dass die Karten im Auswärtssektor verkauft werden. Ich geh davon aus, dass die Videowall eventuell im Blickfeld hängt. Und trotzdem wird es viele geben die dann glauben sie sind im Auswärtssektor bzw. unter Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September stuessi schrieb vor 3 Minuten: Und trotzdem wird es viele geben die dann glauben sie sind im Auswärtssektor bzw. unter Auswärtsfans. Dann haben sie keine Ahnung und verfolgen die Meisterschaft von Rapid nicht bze.wollen nur zu ausgewählten Spielen gehen. Jedem muss klar sein das Rapid im eigenen Online Shop sonst nie Karten für den Auswärtssektor verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben 18. September stuessi schrieb vor 22 Minuten: Und trotzdem wird es viele geben die dann glauben sie sind im Auswärtssektor bzw. unter Auswärtsfans. Dann sollens daheim bleiben. Man darf sein Hirn auch hin und wieder benutzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 18. September bernado schrieb vor 3 Stunden: Ich geh davon aus, dass die Videowall eventuell im Blickfeld hängt. Im 14er hängt a videowall? is ma no nie aufgefallen - ups ich kenn nur die vom 2er (glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. September bernado schrieb vor 7 Stunden: Ein kurzer Blick in den Onlineshop und man sieht sofort, dass die Karten im Auswärtssektor verkauft werden. Ich geh davon aus, dass die Videowall eventuell im Blickfeld hängt. Nicht wirklich, das ist der Blick von ganz oben. Ganz oben von wo das Foto ist sind 2 Reihen die wohl für die Poizei gedacht ist. Das sind quasi Stehplätze mit einen Geländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September stuessi schrieb vor 5 Stunden: Und trotzdem wird es viele geben die dann glauben sie sind im Auswärtssektor bzw. unter Auswärtsfans. Ein Rapid-Mitglied kapiert nicht, dass er ausnahmsweise für Grüne Karten im away kaufen kann? Na servas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben 18. September Hat jemand schon eine Info wie viele Karten für Posen abgesetzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben 19. September Ist in Graz am Sonntag der 1er Sektor ausverkauft oder gesperrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September Hab gerade mein Ticket für RB auswärts gekauft. Es steht "Hinterlegung an der Gästekasse", aber im Vorhinein stand doch, dass mans digital kriegt. Also was stimmt jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 19. September (bearbeitet) Würd noch eine Karte für Sonntag in Graz brauchen falls jemand zufällig eine über hat wär des wöd! Ein Bier gibts natürlich selbstverständlich dazu! bearbeitet 19. September von olafson95 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben 19. September RAPID FAN schrieb vor 11 Minuten: Hab gerade mein Ticket für RB auswärts gekauft. Es steht "Hinterlegung an der Gästekasse", aber im Vorhinein stand doch, dass mans digital kriegt. Also was stimmt jetzt? Hab ich mich auch gefragt. Bei mir ging die Option digital nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September Wann ist der freie Verkauf für Fiorentina?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. September Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Wann ist der freie Verkauf für Fiorentina?? Wahrscheinlich nie, es gibt wohl nur 3er Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 19. September Falls wer ein Ticket für SBG Unterrang hat, bitte melden. Hatte Meeting und konnte leider keine kaufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September Fanbus inkl. Ticket Oberrang für Salzburg gesichert... ging eigentlich mit kurzer Wartezeit ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts