Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September Beim circa 20. Versuch hab ich das böse Gateway überwunden und bin jetzt stolzer Besitzer eines Abos.... HALLELUJAH........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September (bearbeitet) Bereits unter 1000 !!! ... nach fast 2 Stunden. Die Spannung ist am Siedepunkt meine Damen und Herren. Was wird wohl als nächstes passieren ? Die Besucher sind kaum mehr zu bändigen, es ist wohl eines der Events auf das Fußballfans Jahrzehnte gewartet haben. Alles wartet auf auf die berühmte Kategorie "Sitzplatz auswählen" aber niemand weiß was dort passieren wird. Es ist vor Spannung nicht auszuhalten. bearbeitet 15. September von Mayusa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. September Muss ich mir als Mitglied sorgen machen um ein 3er-Abo für die West? Momentan wären angeblich 4000 Leute vor mir im Shop, komme erst am Abend dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben 15. September Es ist ja fast traurig zu sehen, wie viele Plätze noch frei sind, wenn man nach schier unendlicher Wartezeit endlich den Saalplan zu Gesicht bekommt. Dann, nach weiteren 100 Minuten konnte ich endlich meine zwei Abos mein Eigen nennen ... allerdings beide zum Vollpreis, weil es einfach nicht möglich ist/war, die Karten "umzubuchen". Es hakt also hier wohl an mehreren Ecken und Enden, weil es scheint ja kaum einer recht einfach zu Karten zu kommen. So kommt natürlich auch keiner auf die Idee, weil ich schon was kaufe, auch noch im Fanartikel-Shop etwas zu kaufen, weil man ja nicht reinkommt bzw. bezahlen kann, Angst hat wieder rauszufliegen usw... als hier sollte wirklich DRINGENDST Geld in die Hand genommen werden, um das zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. September The_Trooper schrieb vor 1 Minute: Muss ich mir als Mitglied sorgen machen um ein 3er-Abo für die West? Momentan wären angeblich 4000 Leute vor mir im Shop, komme erst am Abend dazu Wenn du den Browser offen lasst, bist vielleicht kurz vor Mitternacht im Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September schleicha schrieb vor 1 Minute: Wenn du den Browser offen lasst, bist vielleicht kurz vor Mitternacht im Shop Und, wenn du Glück hast, konntest deine Karten dann bis zum morgigen Arbeitsbeginn auch auswählen und bezahlen. Ich hänge seit nunmehr 76 Minuten bei Schritt 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 15. September (bearbeitet) Ganze Mittagspause in der Scheiß Warteschlange ghängt.. traurig 2025 so einen Shop zu haben bearbeitet 15. September von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben 15. September Ob da überhaupt noch was in den freien Verkauf kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 15. September Da bekommst du kein Ticket auf umgebucht auf Kind, Jugendlicher, Pensionist, whatever....des is das einzige woran ich seit Stunden scheitere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Ob da überhaupt noch was in den freien Verkauf kommt? es geht nicht darum, dass der andrang wirklich so groß ist. der shop ist einfach orsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September Sollte dem Verein durch einen mangelhaften Ticket Shop Geld entgehen, dann ist ein Fall um den sich unsere neue GF Wirtschaft sicher bald kümmern wird. Hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelS Anfänger Geschrieben 15. September Ich hänge seit 11:05 Uhr in dem Warteraum fest und habe noch immer 319 Fans vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 15. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Sollte dem Verein durch einen mangelhaften Ticket Shop Geld entgehen, dann ist ein Fall um den sich unsere neue GF Wirtschaft sicher bald kümmern wird. Hoffe ich zumindest. Ich denk mir die Tickets, kauf nicht ich sie, kauft sie der Nächste. Die gehen weg, ohne Probleme. Aber du verärgerst halt die Leute, welche, so wie viele hier, schon seit Stunden die Tickets haben könnten, aber dann nur mehr die Restlkarten bekommen, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. September Kann seit über 1h Stunde nicht einmal Tickets in den Warenkorb legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September Bei mir hat es jetzt nach der Wartezeit mit dem Kauf eines BW Abos problemlos sofort funktioniert. (Mit Kreditkarte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts