Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich warte noch auf die 1414 vor mir um dann erfolgreich rausgeschmissen zu werden :clap:

Da traurige ist aber, es geht um den Kauf eines 3er Abos in der Conference League Gruppenphase, den nur Mitglieder tätigen können. Kaum auszudenken, sollten wir mal CFL Halbfinale, MEISTERschaftsspiel oder eine Champions League Gruppenphase erreichen, kannst den laden dicht machen. Da wärs gscheider sie würfeln. Spart wenigstens Zeit und Geld.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was bringt ein Warteraum, wenn er nicht mit der verträglichen Serverlast verknüpft ist. Es dürfen nur so viele reinkommen, dass die die drinnen sind ordentlich und problemlos ihre Tickets kaufen können. Dann die nächsten....

So ist da eine absolute Vollkatastrophe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da will man zwei scheiss Karten kaufen. Nach dem 1000. Versuch hat man eine im Warenkorb. Nach weiteren 1000 Versuchen ist der Platz links und rechts daneben verkauft. Und das Spiel geht von vorne los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Indigo schrieb vor 6 Minuten:

Mach mal den Browser kleiner (strg & -). Bei mir wurde der Kassa Button auch nicht angezeigt.

er wird angezeigt - kann auch drauf klicken - dann lädt die Seite bis zu "504 Gateway Time Out" - vielleicht sollte man einen Fanclub mit dem Namen gründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Mayusa schrieb vor 2 Minuten:

ich warte noch auf die 1414 vor mir um dann erfolgreich rausgeschmissen zu werden :clap:

Da traurige ist aber, es geht um den Kauf eines 3er Abos in der Conference League Gruppenphase, den nur Mitglieder tätigen können. Kaum auszudenken, sollten wir mal CFL Halbfinale, MEISTERschaftsspiel oder eine Champions League Gruppenphase erreichen, kannst den laden dicht machen. Da wärs gscheider sie würfeln. Spart wenigstens Zeit und Geld.

deswegen sicherheitshalber sofort ein Abo+ zulegen, um für alle Eventualitäten der nächsten Jahre bereit zu sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dingo schrieb Gerade eben:

Beim aktuellen Countdown-Speed sollte ich in knapp 3 Stunden dransein. Das nenne ich einmal künstliche Verknappung :davinci:

Screenshot_20250915_123717_Samsung Internet.jpg

Und wenn du dran bist dauert es nochmal 3 Stunden bis du eine Karte gekauft hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
dingo schrieb Gerade eben:

Beim aktuellen Countdown-Speed sollte ich in knapp 3 Stunden dransein. Das nenne ich einmal künstliche Verknappung :davinci:

Sie hätten es am Mittwoch machen sollen, wäre ein guter Zeitvertreib bis zum Ankick des Cupspiels. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Jedes mal beim Bezahlen bekomme ich diesen Huans Error - dass man das im Jahr 2025 nicht unter Kontrolle hat ... nennen uns die Nummer 1 von Wien und bekommen ned amal an funktionierenden WebShop zusammen ... das is einfach nur peinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Seit 11:04 schaffe ich es nicht, meine Tickets zu kaufen .. wie schon mehrfach hier erwähnt, wozu ein Warteraum, wenn dann wirklich JEDER Klick weiterhin zig Sekunden/Minuten dauert für die, die es endlich rein geschafft haben.
Also sooo schlecht war es wirklich noch nie bei mir wie heute.

Echt traurig. Man stelle sich vor, der Erfolgslauf hält weiter an, dann kommt man ja gar nicht mehr zu Tickets. Und nein, Abo spielst bei mir leider nicht, weil ich zu weit weg von Wien wohne.

bearbeitet von jeichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der Verein könnte wirklich mal in paar Server investieren.
denn gefühlt gehen ja kaum Tickets weg, das einzige "positive" daran ist, man bekommt auch Karten wenn man nicht um Punkt 11 zeit hat wie bei Konzerten.
wenn man aber schon nicht in der Lage den ansturm zu beweltigen könnte man sich alternativen überlegen wie zb. Timeslots oder so.

satzberger schrieb vor 20 Minuten:

Alles versucht, klappt nicht. Dann halt leider dieses Jahr nicht 

keine Sorge, du bekommst heute am NM ganz easy Ticketes, oder Morgen, oder nächste Woche!
nachdem Abo+ abwählfrist bis 13 Oktober hat, werden auch immer wieder gute Tickets in den verkauf kommen. hab so letzte Saison eine Woche nach start 3 Tickets exakt auf höhe der Mittellinie bekommen.
Dazu waren wir weder in der ECL noch in der EL bis jetzt mit Abos ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Problem ist mein riesiger Sturschädl. Vielleicht hab ich schon fast zwei Stunden meiner wertvollen Lebenszeit verschwendet, ja, aber das hält mich sicher nicht davon ab noch weitere zwei stunden zu opfern bis ich die Karten habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich wäre für einen Antrag auf der HV, dass der Mitarbeiter, der diesen Shop zu verantworten hat, fristlos gekündigt wird. So voll hatte ich die Schnauze wirklich schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag