Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September (bearbeitet) ich warte noch auf die 1414 vor mir um dann erfolgreich rausgeschmissen zu werden Da traurige ist aber, es geht um den Kauf eines 3er Abos in der Conference League Gruppenphase, den nur Mitglieder tätigen können. Kaum auszudenken, sollten wir mal CFL Halbfinale, MEISTERschaftsspiel oder eine Champions League Gruppenphase erreichen, kannst den laden dicht machen. Da wärs gscheider sie würfeln. Spart wenigstens Zeit und Geld. bearbeitet 15. September von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September ich werde heute nacht vom gateway timeout träumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September Was bringt ein Warteraum, wenn er nicht mit der verträglichen Serverlast verknüpft ist. Es dürfen nur so viele reinkommen, dass die die drinnen sind ordentlich und problemlos ihre Tickets kaufen können. Dann die nächsten.... So ist da eine absolute Vollkatastrophe..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September Da will man zwei scheiss Karten kaufen. Nach dem 1000. Versuch hat man eine im Warenkorb. Nach weiteren 1000 Versuchen ist der Platz links und rechts daneben verkauft. Und das Spiel geht von vorne los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September Indigo schrieb vor 6 Minuten: Mach mal den Browser kleiner (strg & -). Bei mir wurde der Kassa Button auch nicht angezeigt. er wird angezeigt - kann auch drauf klicken - dann lädt die Seite bis zu "504 Gateway Time Out" - vielleicht sollte man einen Fanclub mit dem Namen gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. September Beim aktuellen Countdown-Speed sollte ich in knapp 3 Stunden dransein. Das nenne ich einmal künstliche Verknappung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Banklwärmer Geschrieben 15. September Mayusa schrieb vor 2 Minuten: ich warte noch auf die 1414 vor mir um dann erfolgreich rausgeschmissen zu werden Da traurige ist aber, es geht um den Kauf eines 3er Abos in der Conference League Gruppenphase, den nur Mitglieder tätigen können. Kaum auszudenken, sollten wir mal CFL Halbfinale, MEISTERschaftsspiel oder eine Champions League Gruppenphase erreichen, kannst den laden dicht machen. Da wärs gscheider sie würfeln. Spart wenigstens Zeit und Geld. deswegen sicherheitshalber sofort ein Abo+ zulegen, um für alle Eventualitäten der nächsten Jahre bereit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September dingo schrieb Gerade eben: Beim aktuellen Countdown-Speed sollte ich in knapp 3 Stunden dransein. Das nenne ich einmal künstliche Verknappung Und wenn du dran bist dauert es nochmal 3 Stunden bis du eine Karte gekauft hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. September dingo schrieb Gerade eben: Beim aktuellen Countdown-Speed sollte ich in knapp 3 Stunden dransein. Das nenne ich einmal künstliche Verknappung Sie hätten es am Mittwoch machen sollen, wäre ein guter Zeitvertreib bis zum Ankick des Cupspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 15. September Ich glaub die meisten haben den Unterschied Abo+ und Abo16 noch immer nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. September Jedes mal beim Bezahlen bekomme ich diesen Huans Error - dass man das im Jahr 2025 nicht unter Kontrolle hat ... nennen uns die Nummer 1 von Wien und bekommen ned amal an funktionierenden WebShop zusammen ... das is einfach nur peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben 15. September (bearbeitet) Seit 11:04 schaffe ich es nicht, meine Tickets zu kaufen .. wie schon mehrfach hier erwähnt, wozu ein Warteraum, wenn dann wirklich JEDER Klick weiterhin zig Sekunden/Minuten dauert für die, die es endlich rein geschafft haben. Also sooo schlecht war es wirklich noch nie bei mir wie heute. Echt traurig. Man stelle sich vor, der Erfolgslauf hält weiter an, dann kommt man ja gar nicht mehr zu Tickets. Und nein, Abo spielst bei mir leider nicht, weil ich zu weit weg von Wien wohne. bearbeitet 15. September von jeichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September der Verein könnte wirklich mal in paar Server investieren. denn gefühlt gehen ja kaum Tickets weg, das einzige "positive" daran ist, man bekommt auch Karten wenn man nicht um Punkt 11 zeit hat wie bei Konzerten. wenn man aber schon nicht in der Lage den ansturm zu beweltigen könnte man sich alternativen überlegen wie zb. Timeslots oder so. satzberger schrieb vor 20 Minuten: Alles versucht, klappt nicht. Dann halt leider dieses Jahr nicht keine Sorge, du bekommst heute am NM ganz easy Ticketes, oder Morgen, oder nächste Woche! nachdem Abo+ abwählfrist bis 13 Oktober hat, werden auch immer wieder gute Tickets in den verkauf kommen. hab so letzte Saison eine Woche nach start 3 Tickets exakt auf höhe der Mittellinie bekommen. Dazu waren wir weder in der ECL noch in der EL bis jetzt mit Abos ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 15. September Das Problem ist mein riesiger Sturschädl. Vielleicht hab ich schon fast zwei Stunden meiner wertvollen Lebenszeit verschwendet, ja, aber das hält mich sicher nicht davon ab noch weitere zwei stunden zu opfern bis ich die Karten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September Ich wäre für einen Antrag auf der HV, dass der Mitarbeiter, der diesen Shop zu verantworten hat, fristlos gekündigt wird. So voll hatte ich die Schnauze wirklich schon lange nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts