centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September b0nex schrieb vor 4 Minuten: Ja, Rapid: https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/ed71a560-676d-4138-8d3f-5d1a90db1ba9 Ein ganz Schlauer du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September centaur schrieb vor 48 Minuten: Ein ganz Schlauer du bist Nein du. Wieso nicht einfach um die paar Netsch kaufen? Kommt eh unserem großartigen Verein zu Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Nein du. Wieso nicht einfach um die paar Netsch kaufen? Kommt eh unserem großartigen Verein zu Gute. Da ich einfach jemanden seinen Verlust abnehmen möchte, kannst mir glauben das ich jeden Spieltag dort mindestens 100€ liegen lasse. Ich selbst habe ja meine Karte allerdings möchte mein 12 Jähriger Sohn dieses Mal dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben 9. September Würd noch eine Karte BW fürs Derby suchen. Wenn wer eine hat, gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben 9. September Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden: Theorie: man könnte die Pufferzonen weglassen. Und 2cm dicke Glaswände bis zum Dach zu den benachbarten Sektoren einbauen, und nach vorne ein Netz, durch das nicht einmal ein Böller durchfliegen kann, geschweige denn eine Rakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden: Hier geht’s um ein paar hundert, maximal 1.000 Tickets auf und ab. ad Gästefans: erreichen wir so und so nicht. Da machen die paar Tickets keinen Unterschied ad Ordner: die werden natürlich pro Spieltag/verkaufter Tickets bestellt und nicht nach der offiziellen Kapazität vor der Saison. Der Ausgang war ja, ob man über die bisher erreichten 26.000 oder wieviel auch immer drüber kommen kann. Und da wird Rapid mit Sicherheit nicht genau diese Zahl als Limit angegeben haben. Ich geh eigtl davon aus, dass eben die 28.xxx nach wie vor gelten, auch wenn sie nicht erreicht werden. Auf der Bundesliga-Homepage wird die Kapazität des Weststadions mit 26000 beziffert, mehr wird wohl nicht gehen. Auch wenn in diesem Derby durch diesen Sonderfall 26500 - 27000 Zuschauer reinpassen, wenn der Away als Stehplatzsektor verkauft wird und es dann noch gar keine Pufferzonen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. September Tribal schrieb vor 6 Stunden: Auf der Bundesliga-Homepage wird die Kapazität des Weststadions mit 26000 beziffert, mehr wird wohl nicht gehen. Auch wenn in diesem Derby durch diesen Sonderfall 26500 - 27000 Zuschauer reinpassen, wenn der Away als Stehplatzsektor verkauft wird und es dann noch gar keine Pufferzonen gibt. https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/ Hier hat man die Daten voll aufgeschlüsselt. Was letztendlich erlaubt ist hat wohl die Polizei zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. September Bin gerade draufgekommen, dass ich am Wochenende vom GAK Spiel in Graz bin. Hats da den Auswärtsticketverkauf schon gegeben oder kommt der noch? Bzw. gibts da im Sektor daneben leicht karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September Wo ist der Away Sektor bei GAK -Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben 10. September alexbender schrieb vor 9 Minuten: Wo ist der Away Sektor bei GAK -Rapid ? Eh da wo er gegen Sturm auch ist. Beim letzten GAK away match haben wir aber auch noch den links an den away angrenzenden Sektor auch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 9 minutes ago, alexbender said: Wo ist der Away Sektor bei GAK -Rapid ? Dort wo er gegen Sturm auch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 10. September (bearbeitet) Beim GAK ist's aber als Rapidler auch auf der Längsseite ganz entspannt. bearbeitet 10. September von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben 10. September Gabs heute noch die Tagesreise zur Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September LKinjo schrieb vor 3 Minuten: Gabs heute noch die Tagesreise zur Auswahl? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben 10. September Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Jop Wirklich? Um 11:04 hat ich nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts