Recommended Posts

Superkicker

wollten gerade ein Györ Ticket weitergeben und bekamen die Fehlermeldung "Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde"

hatte das vielleicht schon mal jemand?

hab jetzt mal bei meinem Account nachgesehen und da wird mir ein VIP Ticket angezeigt :ratlos:

Als Besitzer eines VIP-Ticket für ein Spiel im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Conference League haben Sie hier die Möglichkeit, eine Ticketweitergabe für andere Personen oder sich selbst auszusprechen.

bearbeitet von DerJabberwocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerJabberwocky schrieb vor 24 Minuten:

wollten gerade ein Györ Ticket weitergeben und bekamen die Fehlermeldung "Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde"

hatte das vielleicht schon mal jemand?

hab jetzt mal bei meinem Account nachgesehen und da wird mir ein VIP Ticket angezeigt :ratlos:

Als Besitzer eines VIP-Ticket für ein Spiel im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Conference League haben Sie hier die Möglichkeit, eine Ticketweitergabe für andere Personen oder sich selbst auszusprechen.

In den ECL Quali Spielen konnte man die Abo Tickets heuer nie weitergeben, kA wieso.

Wenn man den Klubservice anschreibt, können sie dir das Ticket als .pdf zusenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sthfnr schrieb vor 15 Stunden:

2 Tickets für morgen im Gästesektor abzugeben. PN

1 noch da

bearbeitet von sthfnr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 13 Stunden:

Hätte jemand zufällig ein Ticket für den Fanbus morgen übrig? :winke:

Okay, ich probier’s anders: Hat jemand spontan eine Mitfahrgelegenheit? Wär auch bereits in Hütteldorf beim Ama-Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag