bajdjo Anfänger Geschrieben 29. Juli Habe 1 Karte für den BW abzugeben am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli Würde für Donnerstag noch eine Karte für den BW suchen & mich über eine Nachricht freuen, falls jemand eine abzugeben hat. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli AboPlus hat diesmal keine zusätzliche Karte geschickt bekommen oder? Das heißt ich komm mit meinem Abo rein morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli stuessi schrieb vor 3 Minuten: AboPlus hat diesmal keine zusätzliche Karte geschickt bekommen oder? Das heißt ich komm mit meinem Abo rein morgen? jop 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Burschi schrieb vor 28 Minuten: jop Sehr gut, danke! Edit: Wenn jemand noch eine Block Karte übrig hat, ich würde für die edle Gattin noch eine benötigen bearbeitet 30. Juli von stuessi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben 30. Juli Es sind gerade Tickets frei im BW auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli Wie kann ich mein Ticket jemand weitergeben wenn ich Abo+ habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli mikelo18 schrieb vor 22 Minuten: Wie kann ich mein Ticket jemand weitergeben wenn ich Abo+ habe? Gib ihm die Karte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Gib ihm die Karte??? Ich finde die Karte im Konto halt nicht zum ausdrucken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 30. Juli eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Gib ihm die Karte??? bei den Quali Spielen gibts keine extra Karte, wird aufs Abo raufgebucht, in der Ticketweitergabe kann mans aber nicht auswählen, der Klubservice dürft auch überfordert sein, weil deren Rückmeldung war warte bis das p@h Ticket oben ist, bezweifle allerdings, dass da was kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bei den Quali Spielen gibts keine extra Karte, wird aufs Abo raufgebucht, in der Ticketweitergabe kann mans aber nicht auswählen, der Klubservice dürft auch überfordert sein, weil deren Rückmeldung war warte bis das p@h Ticket oben ist, bezweifle allerdings, dass da was kommt Ich meine ja die Abo karte mikelo18 schrieb vor 10 Minuten: Ich finde die Karte im Konto halt nicht zum ausdrucken… Ich meine die Abo Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bei den Quali Spielen gibts keine extra Karte, wird aufs Abo raufgebucht, in der Ticketweitergabe kann mans aber nicht auswählen, der Klubservice dürft auch überfordert sein, weil deren Rückmeldung war warte bis das p@h Ticket oben ist, bezweifle allerdings, dass da was kommt Würde mich interessieren ob es bewusst ist oder ein Fehler im System ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 30. Juli eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Ich meine ja ich mag euch ASBler zwar sehr aber meine Abo Karte und der QR Code, der für die komplette Saison gültig ist, würd ich ganz wenigen hier geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Amateur Geschrieben 30. Juli SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde: Es sind gerade Tickets frei im BW auf der Homepage. Kann man irgendwie nicht kaufen, sind keine Plätze verfügbar zum auswählen. wenn man sich ein Ticket für den 20er Sektor holt, kann man doch beim BW wäsch holen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben 30. Juli Dore1899 schrieb vor 17 Minuten: Kann man irgendwie nicht kaufen, sind keine Plätze verfügbar zum auswählen. wenn man sich ein Ticket für den 20er Sektor holt, kann man doch beim BW wäsch holen oder? Ja waren kurzzeitig aus welchen Grund auch immer ca. 20 Plätze grün/also frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts