green_white Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 06:49 Weiß jemand ab wann es den Vorverkauf für die Away Partie in Graz gibt am 10. August? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:57 green_white schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand ab wann es den Vorverkauf für die Away Partie in Graz gibt am 10. August? Mitglieder & Abonnent:innen (1 Ticket je Person): ab Freitag, 25. Juli um 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Samstag, 26. Juli um 11:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:59 green_white schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand ab wann es den Vorverkauf für die Away Partie in Graz gibt am 10. August? auch für dich: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis bookenmarken, abspeichern, merken oder wie auch immer. unter diesem link ist immer alles up-to-date. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeusfk Anfänger Geschrieben Gestern um 07:08 Hat jemand vielleicht noch ein Ticket für das CUP Spiel über am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Ich sehe meine reservierten Karten in der App nicht trotz Abo+, jetzt weiß ich nicht ob das Europacup Spiel schon abgebucht wurde oder ob es storniert wurde. Geld würde keines abgebucht. Hat noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe meine reservierten Karten in der App nicht trotz Abo+, jetzt weiß ich nicht ob das Europacup Spiel schon abgebucht wurde oder ob es storniert wurde. Geld würde keines abgebucht. Hat noch wer das Problem? wurde gebucht die Ankündigung zur Abbuchung war der 22.07. kann 1-3 Tage dauern, die Frist zum stornieren ist abgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe meine reservierten Karten in der App nicht trotz Abo+, jetzt weiß ich nicht ob das Europacup Spiel schon abgebucht wurde oder ob es storniert wurde. Geld würde keines abgebucht. Hat noch wer das Problem? Edit: wurde schon beantwortet bearbeitet vor 14 Stunden von Leonspike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wurde gebucht die Ankündigung zur Abbuchung war der 22.07. kann 1-3 Tage dauern, die Frist zum stornieren ist abgelaufen Danke für die Antwort! Das heißt ich sehe die reservierten Karten nicht, weil es gerade keine reservierten Karten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Danke für die Antwort! Das heißt ich sehe die reservierten Karten nicht, weil es gerade keine reservierten Karten gibt? richtig sie wurde bereits gebucht und müsste unter den Bestellungen zu finden sein, Ticket und Abbuchung folgen diese Woche noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: richtig sie wurde bereits gebucht und müsste unter den Bestellungen zu finden sein, Ticket und Abbuchung folgen diese Woche noch Danke dir! Stimmt, 12 Euro am 22.7. die Karte ist dann am Abo oder wie in der Ligaphase extra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Danke dir! Stimmt, 12 Euro am 22.7. die Karte ist dann am Abo oder wie in der Ligaphase extra? nein kommt extra depperte UEFA Regelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden motzmf7 schrieb vor 19 Minuten: Danke dir! Stimmt, 12 Euro am 22.7. die Karte ist dann am Abo oder wie in der Ligaphase extra? MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: nein kommt extra depperte UEFA Regelung In der Quali ist es am AboPlus drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: In der Quali ist es am AboPlus drauf. ok da blickst wirklich nicht mehr durch bei der UEFA, danke für dir Richtigstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden @MarkoBB8, @bronaldo ihr seits schneller als der Klubservice danke! Bier geht auf mich nächsten Donnerstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden motzmf7 schrieb vor 1 Minute: @MarkoBB8, @bronaldo ihr seits schneller als der Klubservice danke! Bier geht auf mich nächsten Donnerstag wir sind die rechte Hand vom Klubservice, wennst nicht mailen oder anrufen willst kommst im privat Chat zu uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts