Recommended Posts

Teamspieler
green_white schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand ab wann es den Vorverkauf für die Away Partie in Graz gibt am 10. August?

Mitglieder & Abonnent:innen (1 Ticket je Person): ab Freitag, 25. Juli um 11:00 Uhr
Freier Verkauf: ab Samstag, 26. Juli um 11:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
green_white schrieb vor 10 Minuten:

Weiß jemand ab wann es den Vorverkauf für die Away Partie in Graz gibt am 10. August?

auch für dich: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

bookenmarken, abspeichern, merken oder wie auch immer. unter diesem link ist immer alles up-to-date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich sehe meine reservierten Karten in der App nicht trotz Abo+, jetzt weiß ich nicht ob das Europacup Spiel schon abgebucht wurde oder ob es storniert wurde. Geld würde keines abgebucht.

Hat noch wer das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe meine reservierten Karten in der App nicht trotz Abo+, jetzt weiß ich nicht ob das Europacup Spiel schon abgebucht wurde oder ob es storniert wurde. Geld würde keines abgebucht.

wurde gebucht die Ankündigung zur Abbuchung war der 22.07. kann 1-3 Tage dauern, die Frist zum stornieren ist abgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Edit: wurde schon beantwortet

bearbeitet von Leonspike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wurde gebucht die Ankündigung zur Abbuchung war der 22.07. kann 1-3 Tage dauern, die Frist zum stornieren ist abgelaufen

Danke für die Antwort! Das heißt ich sehe die reservierten Karten nicht, weil es gerade keine reservierten Karten gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Antwort! Das heißt ich sehe die reservierten Karten nicht, weil es gerade keine reservierten Karten gibt?

richtig sie wurde bereits gebucht und müsste unter den Bestellungen zu finden sein, Ticket und Abbuchung folgen diese Woche noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

richtig sie wurde bereits gebucht und müsste unter den Bestellungen zu finden sein, Ticket und Abbuchung folgen diese Woche noch

Danke dir! Stimmt, 12 Euro am 22.7. die Karte ist dann am Abo oder wie in der Ligaphase extra?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
motzmf7 schrieb vor 19 Minuten:

Danke dir! Stimmt, 12 Euro am 22.7. die Karte ist dann am Abo oder wie in der Ligaphase extra?

MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

nein kommt extra depperte UEFA Regelung

In der Quali ist es am AboPlus drauf.

Screenshot_20250723_112904_Email.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag