havara Knows how to post... Geschrieben 3. Juli DeTobse01 schrieb vor 18 Minuten: Welchen Sinn hat das bitte? Und danke für die Erinnerung, ist ja jetzt schon fast alles weg.. dem schließ ich mich an - danke @Wuschi ohne thread hätt ichs fast übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli Mecki schrieb vor 24 Minuten: Sicher? Rapid schreibt das dazu: Bilde es mir zumindest ein gelesen zu haben, jetzt machst mich unsicher. Aber okay, GP fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Juli Bin beim Union Spiel im Urlaub und kann die Arnautovic Vorstellung nicht sehen. Ich kann meine Enttäuschung nicht in Worte fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Juli bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Bin beim Union Spiel im Urlaub und kann die Arnautovic Vorstellung nicht sehen. Ich kann meine Enttäuschung nicht in Worte fassen. Kaufe noch heute in der Sonderaktion 10 Trikots mit Arnautovic-Flock zum Preis von 11 und trockne damit deine Tränen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Juli XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Bilde es mir zumindest ein gelesen zu haben, jetzt machst mich unsicher. Aber okay, GP fix Hab gestern schon gegoogelt nach dem Thema. Die Ausweitung aufs Playoff gilt nur fûr die Top 10 Ligen der Fünfjahreswertung (Österreich ist glaub ich 13.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli Weiß irgendjemand was bezüglich Away Abo? Wann kommen da welche in den Shop? Auf der Homepage steht noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 5. Juli Okotie Mama schrieb am 4.7.2025 um 07:00 : Weiß irgendjemand was bezüglich Away Abo? Wann kommen da welche in den Shop? Auf der Homepage steht noch nichts. Letztes Jahr wurde es am 10.07 Vorgestellt, rechne einmal mit nächster Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:40 Weiß wer, ob man den fanbus nach Innsbruck am Donnerstag auch nur mit einem Auswärtsabo buchen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Montag um 07:15 Raphiiscr schrieb vor 15 Stunden: Weiß wer, ob man den fanbus nach Innsbruck am Donnerstag auch nur mit einem Auswärtsabo buchen kann? Nachdem der Preis "exkl. Eintrittskarte" angegeben ist, denke ich ja. Aber am besten schreibst dem Klubservice, die können dir das zu 100% richtig beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben Montag um 08:21 Wie läuft das eigtl mitn verkauf vor ort? Wird da eine anzahl an Karten geblockt oder kanns passiern dass ich 5. in der Reihe bin und keine mehr bekomme weil online alle weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:35 HelgePayerFußballgott schrieb vor 12 Minuten: Wie läuft das eigtl mitn verkauf vor ort? Wird da eine anzahl an Karten geblockt oder kanns passiern dass ich 5. in der Reihe bin und keine mehr bekomme weil online alle weg sind? Ja, das ist bei uns leider alles immer extrem intransparent. Es hats aber auch schon mal gegeben, daß "ein gewisses Kontingent" für die Leute vor Ort zurückgehalten wird. Aber eine klare Linie gibt es hier nicht von Vereinsseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben Montag um 09:33 -grünweiß- schrieb vor 55 Minuten: Aber eine klare Linie gibt es hier nicht von Vereinsseite. Danke, hab ich mir schon fast gedacht haha Würds eigtl reichen wenn ich einen Hawara von mir meine mitgliedsnr bzw foto vom ausweis geb, damit er für mich mitkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:44 HelgePayerFußballgott schrieb vor 10 Minuten: Danke, hab ich mir schon fast gedacht haha Würds eigtl reichen wenn ich einen Hawara von mir meine mitgliedsnr bzw foto vom ausweis geb, damit er für mich mitkauft? müßte reichen, hab ich schon oft, ohne jedes Problem, tw. ohne Ausweis(photo). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 08:43 öfb-cup am tivoli: nicht direkt ein ticket, trotzdem zu verschenken: meine ÖBB-reservierung von IBK nach VIE, abfahrt 20:16, 2. klasse. mag die jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:01 havara schrieb vor 16 Minuten: öfb-cup am tivoli: nicht direkt ein ticket, trotzdem zu verschenken: meine ÖBB-reservierung von IBK nach VIE, abfahrt 20:16, 2. klasse. mag die jemand? Kannst du normalerweise auch stornieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts