havara Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden DeTobse01 schrieb vor 18 Minuten: Welchen Sinn hat das bitte? Und danke für die Erinnerung, ist ja jetzt schon fast alles weg.. dem schließ ich mich an - danke @Wuschi ohne thread hätt ichs fast übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 17 Stunden Mecki schrieb vor 24 Minuten: Sicher? Rapid schreibt das dazu: Bilde es mir zumindest ein gelesen zu haben, jetzt machst mich unsicher. Aber okay, GP fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Bin beim Union Spiel im Urlaub und kann die Arnautovic Vorstellung nicht sehen. Ich kann meine Enttäuschung nicht in Worte fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 12 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Bin beim Union Spiel im Urlaub und kann die Arnautovic Vorstellung nicht sehen. Ich kann meine Enttäuschung nicht in Worte fassen. Kaufe noch heute in der Sonderaktion 10 Trikots mit Arnautovic-Flock zum Preis von 11 und trockne damit deine Tränen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 11 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Bilde es mir zumindest ein gelesen zu haben, jetzt machst mich unsicher. Aber okay, GP fix Hab gestern schon gegoogelt nach dem Thema. Die Ausweitung aufs Playoff gilt nur fûr die Top 10 Ligen der Fünfjahreswertung (Österreich ist glaub ich 13.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben vor 5 Minuten Weiß irgendjemand was bezüglich Away Abo? Wann kommen da welche in den Shop? Auf der Homepage steht noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts