synetic Info Dealer Geschrieben vor 8 Stunden motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Abo gecheckt für nächste Saison. Meine Frage: wie kommt man an das digitale Abo? Weil meine Abokarte wird erst heute verschickt logischerweise. synetic schrieb am 23.6.2025 um 11:25 : Also 16er Abo braucht ab Bestellung ca 1 Woche bis 10 Tage bis im postkastl liegt. Abo+ wird (je nach Bestelldatum) diese oder nächste Woche eintrudeln. und das digitale sollte per Mail Mitte Juli da sein. Nur ein paar Beiträge über deiner Frage war schon die Antwort zu finden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden synetic schrieb vor 23 Minuten: Nur ein paar Beiträge über deiner Frage war schon die Antwort zu finden… Mein Fehler, hab ich überlesen. Aber soll was Schlimmeres passieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Über 10k abos abgesetzt. Bravo bearbeitet vor 7 Stunden von Lagonikakis11 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Über 10k abos abgesetzt. Bravo sehr starke zahl zu diesem zeitpunkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Coole News aber warum schreibt jetzt Prohaska unsere Beiträge? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Dann kann man davon ausgehen, dass in den letzten Jahren keine 10.000 Abos verkauft wurden. Zumindest haben sie keine Zahlen kommuniziert. bearbeitet vor 7 Stunden von Pleassinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Gibts generell Vergleichszahlen der Vorsaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Dann kann man davon ausgehen, dass in den letzten Jahren keine 10.000 Abos verkauft wurden. Zumindest haben sie keine Zahlen kommuniziert. Da sieht man mal, was so eine erfolgreiche Bundesligasaison für Euphorie auslösen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Arnautovic zieht jetzt schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 24 Minuten: Arnautovic zieht jetzt schon Ich glaube da zum jetzigen Zeitpunkt eher an den Faktor Stöger + dass wir daheim wieder eine eigentlich gute, abgelaufene Saison gespielt haben, auch schon unter Klauß (gesamt 16 S - 4 X - 5 N in allen Pflichtspielen in Wien-West Hütteldorf '24/25; erste Heimniederlage überhaupt erst am 01.12.24, letzte Saison). 10k vor Juli sind schon stark, schau ma was noch geht, bis zum Saisonstart. Hoch Rapid! bearbeitet vor 6 Stunden von Stanley-Stiff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: sehr starke zahl zu diesem zeitpunkt Ich bin da zwiegespalten, weil ich auf der einen Seite durchaus zufrieden bin, überhaupt nach den sportlichen Leistungen der letzten Jahre, andererseits bin ich überzeugt davon, dass nochmal 3-4.000 Abos mehr möglich wären, wenn wir mal konstanter unterwegs wären, denn in der Eröffnungssaison hatte man 13.000? (Bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt) und das ärgert mich bis heute, dass man es nicht geschafft hat, diese auf Dauer zu binden. Denn die 10.000 hatte man auch schon vor über 16 Jahren im Hanappi. Und ich hätte mir mit dem neuen Stadion schon erwartet dieses Niveau konstant nach oben zu schrauben zu können. Was ja auch das erklärte Ziel war. Andererseits sieht man wieder wie leidensfähig die Leute sind, wenn nach den letzten Jahren immer noch so viele ein Abo abschließen, denn 4 Saisonen in Folge kein Top 3 Platz, gab es wohl zuletzt in den 70ern und selbst da müsste ich nachschauen. bearbeitet vor 4 Stunden von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: Ich bin da zwiegespalten, weil ich auf der einen Seite durchaus zufrieden bin, überhaupt nach den sportlichen Leistungen der letzten Jahre, andererseits bin ich überzeugt davon, dass nochmal 3-4.000 Abos mehr möglich wären, wenn wir mal konstanter unterwegs wären, denn in der Eröffnungssaison hatte man 13.000? (Bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt) und das ärgert mich bis heute, dass man es nicht geschafft hat, diese auf Dauer zu binden. Denn die 10.000 hatte man auch schon vor über 16 Jahren im Hanappi. Und ich hätte mir mit dem neuen Stadion schon erwartet dieses Niveau konstant nach oben zu schrauben zu können. Was ja auch das erklärte Ziel war. Andererseits sieht man wieder wie leidensfähig die Leute sind, wenn nach den letzten Jahren immer noch so viele ein Abo abschließen, denn 4 Saisonen in Folge kein Top 3 Platz, gab es wohl zuletzt in den 70ern und selbst da müsste ich nachschauen. Ähm. Dauert noch bisserl bis Saisonstart. Da kommt noch einiges dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 2 Stunden: Arnautovic zieht jetzt schon Scheiss auf den, Rapid zieht an! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts