grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Mai MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: habe noch 2 tickets bw Here we go again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Here we go again geb sie gratis her bevors verfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 19. Mai Infos zum Abo für die Saison 25/26 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/das-rapid-abo-fuer-die-saison-2025-26 Ich hoffe, das abgebildete Design ist nicht die tatsächliche Abokarte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. Mai SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 6 Minuten: Infos zum Abo für die Saison 25/26 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/das-rapid-abo-fuer-die-saison-2025-26 Ich hoffe, das abgebildete Design ist nicht die tatsächliche Abokarte.. Der LASK ist offensichtlich aus der Kategorie der Topspiele gefallen. Ich muss zugeben, dass mir das einen hämischen Lacher entlockt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Mai Highwayman4788 schrieb vor 5 Minuten: Der LASK ist offensichtlich aus der Kategorie der Topspiele gefallen. Ich muss zugeben, dass mir das einen hämischen Lacher entlockt hat. find ich aber auch wichtig, die spiele waren auch nie sooo gut besucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 19. Mai SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde: Infos zum Abo für die Saison 25/26 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/das-rapid-abo-fuer-die-saison-2025-26 Ich hoffe, das abgebildete Design ist nicht die tatsächliche Abokarte.. Doch ist es. Hab die neue Karte gestern beim Hawara gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai ich kann ja noch verstehen, wenn man über das neue Trikot 777 Seiten schreibt, irgendwie sind wir doch auch Tussis, aber die Abokarte und ihr Design? Sobald ich sie in der Brieftasche find und sie nicht lila ist, ist die Anforderung erfüllt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai Auch interessant und gut: Zitat Darüber hinaus möchten wir euch informieren, dass ab der Saison 2025/26 die komplette Nordtribüne (Sektoren 2-5) als Nichtraucherbereich im Allianz Stadion geführt wird. Bisher war dies ausschließlich im Familiensektor 2 der Fall, nun wird diese Regelung auf der gesamten Tribüne durchgesetzt. SK Rapid :: Das Rapid-Abo für die Saison 2025/26! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde: Infos zum Abo für die Saison 25/26 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/das-rapid-abo-fuer-die-saison-2025-26 Ich hoffe, das abgebildete Design ist nicht die tatsächliche Abokarte.. Doch, das ist das Design der neuen Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai parmenides schrieb vor 2 Minuten: ich kann ja noch verstehen, wenn man über das neue Trikot 777 Seiten schreibt, irgendwie sind wir doch auch Tussis, aber die Abokarte und ihr Design? Sobald ich sie in der Brieftasche find und sie nicht lila ist, ist die Anforderung erfüllt. Ich bräuchte sie nicht mal in der Brieftasche. Digital reicht mir persönlich vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben 19. Mai Nach wie vor 2 Karten für den Unterrang gegen Salzburg zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 19. Mai Falls jemand (so wie ich) heute sein Abo16 verlängern will online. Geht nicht, da keine "Reservierten Karten" angezeigt werden. Das Problem ist beim Klubservice bekannt, Grund: "Da gerade die Vorbereitungen für den 01.06. und die dazugehörigen Tickets laufen (länger als geplant), sind die „reservierten Karten“ und somit die Abos nicht abrufbar." Unser Online Shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Mai Oberbayer schrieb vor 17 Minuten: Falls jemand (so wie ich) heute sein Abo16 verlängern will online. Geht nicht, da keine "Reservierten Karten" angezeigt werden. Das Problem ist beim Klubservice bekannt, Grund: "Da gerade die Vorbereitungen für den 01.06. und die dazugehörigen Tickets laufen (länger als geplant), sind die „reservierten Karten“ und somit die Abos nicht abrufbar." Unser Online Shop same, handeln wir schon im fanshop-thread ab. dadurch, dass jetzt vor ein paar minuten auch noch ein newsletter dazu rausgegangen ist, ist das wirklich alles sehr dings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai FloRyan schrieb vor 5 Stunden: Ich bräuchte sie nicht mal in der Brieftasche. Digital reicht mir persönlich vollkommen. Mag mein Telefon nicht mithaben müssen. Abo und Bankomatkarte bringen mich durch den (Match)Tag. Aber zugegeben, die allermeisten brauchen keine Abokarte u. eventuell auch sonst keine Karte, wenn man debit/Credit Card im Smartphone hat. Boomer sucht Telefonhüttel ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai Ticket Infos für das Play Off Spiel am 1. Juni um 17:00 Uhr https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/ticketinfos-zum-bundesliga-play-off-heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts