Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 6 Minuten:

Infos zum Abo für die Saison 25/26

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/das-rapid-abo-fuer-die-saison-2025-26

Ich hoffe, das abgebildete Design ist nicht die tatsächliche Abokarte..

Der LASK ist offensichtlich aus der Kategorie der Topspiele gefallen. Ich muss zugeben, dass mir das einen hämischen Lacher entlockt hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Highwayman4788 schrieb vor 5 Minuten:

Der LASK ist offensichtlich aus der Kategorie der Topspiele gefallen. Ich muss zugeben, dass mir das einen hämischen Lacher entlockt hat. :D

find ich aber auch wichtig, die spiele waren auch nie sooo gut besucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde:

Infos zum Abo für die Saison 25/26

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/das-rapid-abo-fuer-die-saison-2025-26

Ich hoffe, das abgebildete Design ist nicht die tatsächliche Abokarte..

Doch ist es. Hab die neue Karte gestern beim Hawara gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich kann ja noch verstehen, wenn man über das neue Trikot 777 Seiten schreibt, irgendwie sind wir doch auch Tussis, aber die Abokarte und ihr Design? Sobald ich sie in der Brieftasche find und sie nicht lila ist, ist die Anforderung erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch interessant und gut:

Zitat

Darüber hinaus möchten wir euch informieren, dass ab der Saison 2025/26 die komplette Nordtribüne (Sektoren 2-5) als Nichtraucherbereich im Allianz Stadion geführt wird. Bisher war dies ausschließlich im Familiensektor 2 der Fall, nun wird diese Regelung auf der gesamten Tribüne durchgesetzt.

SK Rapid :: Das Rapid-Abo für die Saison 2025/26!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

ich kann ja noch verstehen, wenn man über das neue Trikot 777 Seiten schreibt, irgendwie sind wir doch auch Tussis, aber die Abokarte und ihr Design? Sobald ich sie in der Brieftasche find und sie nicht lila ist, ist die Anforderung erfüllt.

Ich bräuchte sie nicht mal in der Brieftasche. Digital reicht mir persönlich vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Falls jemand (so wie ich) heute sein Abo16 verlängern will online. Geht nicht, da keine "Reservierten Karten" angezeigt werden. Das Problem ist beim Klubservice bekannt, Grund: "Da gerade die Vorbereitungen für den 01.06. und die dazugehörigen Tickets laufen (länger als geplant), sind die „reservierten Karten“ und somit die Abos nicht abrufbar."

Unser Online Shop :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Oberbayer schrieb vor 17 Minuten:

Falls jemand (so wie ich) heute sein Abo16 verlängern will online. Geht nicht, da keine "Reservierten Karten" angezeigt werden. Das Problem ist beim Klubservice bekannt, Grund: "Da gerade die Vorbereitungen für den 01.06. und die dazugehörigen Tickets laufen (länger als geplant), sind die „reservierten Karten“ und somit die Abos nicht abrufbar."

Unser Online Shop :fuckthat:

same, handeln wir schon im fanshop-thread ab.

dadurch, dass jetzt vor ein paar minuten auch noch ein newsletter dazu rausgegangen ist, ist das wirklich alles sehr dings...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 5 Stunden:

Ich bräuchte sie nicht mal in der Brieftasche. Digital reicht mir persönlich vollkommen.

Mag mein Telefon nicht mithaben müssen. Abo und Bankomatkarte bringen mich durch den (Match)Tag. Aber zugegeben, die allermeisten brauchen keine Abokarte u. eventuell auch sonst keine Karte, wenn man debit/Credit Card im Smartphone hat. Boomer sucht Telefonhüttel …..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag