Smokey39 Superkicker Geschrieben 16. April Somit hat sich die Bedeutung von crush auch aufgeklärt. Für diejenigen die's nicht nicht wissen: Schwarm oder auf gut wienerisch: Sie steht auf erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April jeder der Crush im Wortgebraucht hat soll Rapid bitte meiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. April damich schrieb vor 16 Minuten: Puh, die würde wohl in jeder hinsicht einen Kulturschock bekommen im BW. rein von der Idee her ist das wohl ein Mädl irgendwo zwischen 14 bis 18. ich hoffe für Sie, dass sie keine Karte bekommt, die enttäuschtung wäre bestimmt groß, wenn sie bemerkt das in den 2h beim Match das interesse an ihr wohl kaum vorhanden sein würde. die sollte lieber schauen wo ihr "crush" es nach dem Spiel hinverschlägt! Ich bezweifle ja, dass sie den Typen im BW finden würde wenn sie einfach so hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2 minutes ago, Boidi said: Ich bezweifle ja, dass sie den Typen im BW finden würde wenn sie einfach so hingeht fix a stiegensteher oder schon hakkedicht ganz oben wobei die "jugend" von heute ja nur noch vaped weil alles undere is unhealthy as fuck , bro lass lieber ins gym 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April hierzn schrieb vor 4 Minuten: fix a stiegensteher oder schon hakkedicht ganz oben wobei die "jugend" von heute ja nur noch vaped weil alles undere is unhealthy as fuck , bro lass lieber ins gym boah eh digga, ich raff nix was du labberst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 16. April Auch weil ich selber noch Karten suche sollt ma uns wieder aufs eigentliche Thema konzentrieren ned das ich euer Party crushen will 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 16. April Dass es wirklich Leute gibt die, € 100 an irgendwelche geldgierigen Willhaben Typen überweisen... Hoffentlich werden deren Karten gesperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April schleicha schrieb vor 37 Minuten: ja, das oxymoron war beabsichtigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. April Suche noch 2 Karten für morgen, falls jemand was zum abgeben hat, gerne melden 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 16. April RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Wollt ihr eine Fortsetzung? Kommt in die Plauderecke😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 16. April alexbender schrieb vor 2 Stunden: Crush - Sie steht auf einen Typen der auf die West geht ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April daigoro schrieb vor 2 Stunden: Da werden Kindheitserinnerungen wach, leider wie so viele seiner Kollegen schon verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexkl Anfänger Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hätte noch eine Karte für Morgen im BW abzugeben. Bei Interesse gerne per PN Edit: Ist vergeben bearbeitet 16. April von hexkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMMyers Anfänger Geschrieben 16. April hexkl schrieb vor 3 Minuten: Hätte noch eine Karte für Morgen im BW abzugeben. Bei Interesse gerne per PN Hast PN! LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. April MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: will nicht zu gierig sein, dem einen "Habschi" hab ich abgesagt, bin versorgt @Raphiiscr @LarsUlrich eventuell? ich bin wunschlos glücklich, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts