Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. April RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Geisteskrank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April (bearbeitet) spizza schrieb vor 5 Minuten: Crush.... schreckliche Sprache der Jugend Diese blöden Anglizismen sind für mich auch ein No-Go. Ich tät auch 2 Karten für Sektor 13 suchen... das wär ganz toll, der Sohnemann hat sich bissl spät entschieden... bearbeitet 16. April von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April RW_Elias schrieb vor 10 Minuten: bitte hilft den beiden jemand ! Mit der Bedingung das sie zu Oli ans Pult gehen und wen fragen ob sie den Crush ausrufen dürfen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. April MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Diese blöden Anglizismen sind für mich auch ein No-Go. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April alexbender schrieb Gerade eben: bitte hilft den beiden jemand ! Mit der Bedingung das sie zu Oli ans Pult gehen und wen fragen ob sie den Crush ausrufen dürfen klärt mich wer auf was da gemeint ist - die Sprache versteh ich nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. April (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 13 Minuten: Puh, die würde wohl in jeder hinsicht einen Kulturschock bekommen im BW. rein von der Idee her ist das wohl ein Mädl irgendwo zwischen 14 bis 18. ich hoffe für Sie, dass sie keine Karte bekommt, die enttäuschtung wäre bestimmt groß, wenn sie bemerkt das in den 2h beim Match das interesse an ihr wohl kaum vorhanden sein würde. die sollte lieber schauen wo ihr "crush" es nach dem Spiel hinverschlägt! bearbeitet 16. April von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April Just now, damich said: ich hoffe für Sie, dass sie keine Karte bekommt Ich hoffe, das sie eine bekommt, so einen Kulturschock für eine Jugendliche muss ja nichts als Legendär sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. April damich schrieb Gerade eben: Die sollte lieber schauen wo ihr "crush" es nach dem Spiel hinverschlägt! "Hat jemand zwei Tickets für die "Säulenhalle"? Der Crush meiner Freundin ist nach dem Spiel angeblich dort, es muss ein Lokal sein, wo man trinken und singen kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April RW_Elias schrieb vor 10 Minuten: die wird dann über 90 Minuten mit der Rapid Soda auf den Stiegen stehen und dem Crush beim Pizza essen und Selfiies machen zuschauen, wer Rapid liebt gibt ihr keine Karte, das ist weder die Zeit noch der Ort für ihre Romanze, die Liebe auf der Tribüne gehört nur Rapid 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die wird dann über 90 Minuten mit der Rapid Soda auf den Stiegen stehen und dem Crush beim Pizza essen und Selfiies machen zuschauen, wer Rapid liebt gibt ihr keine Karte, das ist weder die Zeit noch der Ort für ihre Romanze, die Liebe auf der Tribüne gehört nur Rapid kennst du sie leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: klärt mich wer auf was da gemeint ist - die Sprache versteh ich nimmer... Crush - Sie steht auf einen Typen der auf die West geht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April baeckerbua schrieb vor 1 Minute: kennst du sie leicht da es sowohl Lisa als auch Anna sein kann fällts mir schwer, lieben tuns mich alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 16. April (bearbeitet) Leider wurds bei mir gestern nix, also wer noch 2 Karten über hat, ich würde sie sicher nehmen 😉 bearbeitet 16. April von Smokey39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. April Suche Crush - biete Ticket 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. April RW_Elias schrieb vor 22 Minuten: Nach dem Match morgen wird der „Crush“ schnell vergessen sein, weil sich die beiden unsterblich in Rapid und den Block verlieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts