Recommended Posts

ASB-Legende
Raftl1 schrieb vor 5 Stunden:

Immerhin im richtigen Thread. Wennst ein Problem damit hast kannst du es mir ja auch per PN sagen.

Als Grundsatz:

Der Thread sollte dafür da sein, daß man seine Tickets anbringt, Informationen zu einem Vorverkauf, ..... reinschreibt.

Andere Diskussionen, es läuft nicht gut, viel zu teuer, der VIP ist wieder nicht voll und was weiß ich alles gibt. Hat hier meiner Meinung nichts verloren, weil nur unnötige Diskussionen entstehen die eines der hauptsächlichen Ziele nämlich, daß Leute die ihre Tickets abgeben oder die noch Tickets suchen erschweren.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb vor einer Stunde:

Weiß irgendwer was wann der Vvk für das Auswärtsspiel in Wolfsberg starten wird? Das Spiel ist ja schon in knappen 2 Wochen.

Ostersonntag in Wolfsberg
Bundesliga, 26. Runde:
Wolfsberger AC - SK Rapid
Sonntag, 20. April 2025
Ankick: 14:30 Uhr
Lavanttal-Arena

Einheitspreis: € 18,00

Vorverkaufszeitraum: 
VVK für Mitglieder & Abonnent:innen: ab Freitag, 11. April ab 11:00 Uhr (1 Ticket je Mitglied/Abonnent:in)
Freier Verkauf: ab Samstag, 12. April ab 11:00 Uhr

Wichtige Informationen zur Online-Ticketbuchung:

Analog zum Auswärtsspiel in Graz findet auch für das Auswärtsspiel in Wolfsberg keine herkömmliche Ticketausgabe nach einer Online-Buchung an der Gästekassa vor Ort statt. Stattdessen erhalten alle Rapid-Fans, welche ein Ticket online buchen, dieses direkt per Mail bzw. können es direkt im Online-Shop nach der Bezahlung downloaden. Somit erspart man sich das Anstellen am Spieltag vor Ort.
Alle Auswärtsabonnent:innen (Meistergruppe 2024/25) können sich ihr Ticket wie gewohnt im Fancorner abholen oder online nach der Anmeldung im jeweiligen Benutzerkonto als "Freikarte" für dieses Spiel buchen. Eine Abholung am Spieltag (inkl. Warteschlange vor der Kassa) ist somit auch in diesem Fall nicht mehr notwendig.
Bitte beachtet, dass die Ticketbuchung, je nach Verfügbarkeit, nur bis spätestens Freitag, 18. April 12:00 Uhr möglich ist. Sollten dann noch Tickets verfügbar sein, sind diese am Matchtag ab 90 Minuten vor Spielbeginn an der Gästekassa erwerbbar.

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bronaldo schrieb vor 21 Minuten:

Ostersonntag in Wolfsberg
Bundesliga, 26. Runde:
Wolfsberger AC - SK Rapid
Sonntag, 20. April 2025
Ankick: 14:30 Uhr
Lavanttal-Arena

Einheitspreis: € 18,00

Vorverkaufszeitraum: 
VVK für Mitglieder & Abonnent:innen: ab Freitag, 11. April ab 11:00 Uhr (1 Ticket je Mitglied/Abonnent:in)
Freier Verkauf: ab Samstag, 12. April ab 11:00 Uhr

Wichtige Informationen zur Online-Ticketbuchung:

Analog zum Auswärtsspiel in Graz findet auch für das Auswärtsspiel in Wolfsberg keine herkömmliche Ticketausgabe nach einer Online-Buchung an der Gästekassa vor Ort statt. Stattdessen erhalten alle Rapid-Fans, welche ein Ticket online buchen, dieses direkt per Mail bzw. können es direkt im Online-Shop nach der Bezahlung downloaden. Somit erspart man sich das Anstellen am Spieltag vor Ort.
Alle Auswärtsabonnent:innen (Meistergruppe 2024/25) können sich ihr Ticket wie gewohnt im Fancorner abholen oder online nach der Anmeldung im jeweiligen Benutzerkonto als "Freikarte" für dieses Spiel buchen. Eine Abholung am Spieltag (inkl. Warteschlange vor der Kassa) ist somit auch in diesem Fall nicht mehr notwendig.
Bitte beachtet, dass die Ticketbuchung, je nach Verfügbarkeit, nur bis spätestens Freitag, 18. April 12:00 Uhr möglich ist. Sollten dann noch Tickets verfügbar sein, sind diese am Matchtag ab 90 Minuten vor Spielbeginn an der Gästekassa erwerbbar.

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ziemlich unwahrscheinlich aber ich probiers einfach trotzdem: Würde je 1x2 Karten für "Auswärts in Hütteldorf" und 1x2 Tickets fürs Heimspiel fürs Viertelfinale brauchen. War beruflich drei Wochen lang enorm eingespannt und habs leider komplett verpennt. 

Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
motzmf7 schrieb vor 33 Minuten:

Die Nord beim Derby macht mir Angst auch die Allianz noch nicht voll. Was is da los?

Osterferien beginnen, fahren wohl einige weg, sportlich läufts auch bescheiden, Derby ohne Gästefans hat einen faden Beigeschmack und geht im EC Sandwich ein wenig unter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
motzmf7 schrieb vor 1 Stunde:

Die Nord beim Derby macht mir Angst auch die Allianz noch nicht voll. Was is da los?

Es ist ein Derby unter Sanktionen und wir spielen scheiße. Kein Wunder dass da viele zuhause bleiben, ich bin zwar dabei, aber die Vorfreude ist noch nicht so da aktuell, auch wenn das noch werden wird, so wie ich mich kenne. So gehts wahrscheinlich vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
motzmf7 schrieb vor 1 Stunde:

Wird wohl auch viel an Donnerstag hängen. Ein nicht ausverkauftes Derby wär eine Schand, die zu Denken geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl auch viel an Donnerstag hängen. Ein nicht ausverkauftes Derby wär eine Schand, die zu Denken geben sollte.

Ja vorallem den Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag