Greana Weana Amateur Geschrieben 4. April benni_scr schrieb vor 34 Minuten: Habe krankheitsbedingt 2 Tickets für den Auswärtssektor heute abzugeben. Hab dir auch geschrieben, eines bräuchte ich falls noch vorhanden! (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 4. April Würde für heute noch ein Ticket benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 4. April (bearbeitet) Gerade ein Ticket zum Originalpreis für den Away heute in Willhaben reingestellt worden, falls noch jemand eines sucht bearbeitet 4. April von RW_Elias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 4. April (bearbeitet) Hat noch jemand eine Karte für den Away heute über? bearbeitet 4. April von Steffen GOATmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 4. April Ich würde auch noch kurzfristig eine Karte für heute im Away brauchen bitte. Vielleicht hat jemand noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April (bearbeitet) Verkaufe eine karte fürn awaysektor heute 12€ Wird als pkpass via mail versendet. First come - first serve EDIT: verkauft bearbeitet 4. April von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April Ich hätte für heute eine Karte für den Away abzugeben - 12€ ticket kann per mail versendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haberer2 Anfänger Geschrieben 4. April Hat noch wer 2,3 karten für heute übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. April Brauche bitte 3 bis 4 Karten für Djurgarden am 17.4 !! Freunde von mir haben doch frei bekommen und können gehn. Egal welcher Sektor. Wäre über jede Karte sehr dankbar 😉 GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 6. April Highwayman4788 schrieb am 28.3.2025 um 10:17 : Ich habe für Djurgarden auswärts ein Ticket für das Rapidkontingent auf der Längsseite zu verkaufen: Block B329, Reihe 17, Platz 384, um 30€ statt 40€. Übergabe per Mail, Zahlung per Überweisung oder in bar rund um die Spiele gegen die Dosen bzw Sturm away. Grund: am Montag beim Vorverkauf habe ich noch kein Ticket für den normalen Auswärtssektor bekommen, das Problem hat sich nun erledigt für mich. Das übrige Ticket auf der Längsseite für Djurgården auswärts ist noch übrig, den Preis senke ich auf 30€. Eine allfällige Barzahlung ginge halt höchstens noch ab Mittwoch in Stockholm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Anfänger Geschrieben 7. April Kartenverkauf fürs Derby läuft ja nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April (bearbeitet) Ferdi schrieb am 5.4.2025 um 16:20 : Brauche bitte 3 bis 4 Karten für Djurgarden am 17.4 !! Freunde von mir haben doch frei bekommen und können gehn. Egal welcher Sektor. Wäre über jede Karte sehr dankbar 😉 GWG ich könnte 1 BW Karte abgeben bearbeitet 7. April von MarkoBB8 schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. April Raftl1 schrieb vor 6 Minuten: Kartenverkauf fürs Derby läuft ja nicht so gut inhaltsstarkes viertes posting - gratulation! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Anfänger Geschrieben 7. April havara schrieb vor 41 Minuten: inhaltsstarkes viertes posting - gratulation! Immerhin im richtigen Thread. Wennst ein Problem damit hast kannst du es mir ja auch per PN sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. April Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden: Bei 43 Euro und den aktuellen sportlichen Leistungen braucht man sich nicht wundern... ich zitiere dich hier her weil es hier besser passt. Karten sind nicht Billig aber sicher auch nicht zu teuer, die diskussion gibt es in letzter Zeit ja auch häufiger. Schlussendlich werden die Tickets um 43€ früher weg sein als die um 32€. gleichzeitig gibt es die Familien Ticketes. für KatB bedeutet das 73€ für 2 Erwachesen und 1 Kind, auf der Nord 53€ für 2 Erwachsene und 1 Kind und im Sektor2 sogar nur 39€ für 2 Erwachsene 1 Kind. Natürlich kann man sagen, das bringt mir nur etwas wenn ich ein Kind habe und dieses auch mitgehen will. Ja stimmt schon. sehe bei uns aber trotzdem nicht wirklich den Wucher. wer halbwegs günstig ins Stadion will findet in der Regel auch günstige Tickets, sei es im BW oder bei Topspielen auf Nord, den Ecken oder zu späteren Zeitpunkt Plätze mit eingeschrenkter Sicht. Auch im EC hat Rapid sehr moderate Preise gemacht, nicht umsonst haben wir uns über die Preisgestaltung in Linz lustig gemacht. Ja, es wird alles Teuerer, die Inflation die letzten Jahre war doch erheblich, die betrifft eben fast alle bereiche. Löhne sind aber natürlich auch gestiegen. für die 1 Landesliga zahle ich 10€ Eintritt, da sind 25€-32€ für das Wiener Derby immer noch in Ordung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts