Recommended Posts

ASB-Messias
RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten:

Abo+ Verkauf hat gerade begonnen. Wenn da ca. die Hälfte sofort das neue besorgt, wären das allein schon ca. 200. Glaub die Nutzerbeschränkung gilt für den ganzen Shop, nicht für bestimmte Tickets.

Heute ist ab Mo, 25.3., also hats nix damit zu tun. Vielleicht aber mit dem neuen Auswärtsabo, das man ab heute bestellen kann, wenn man das alte hat.

Theoretisch könnte er ab morgen wieder 4 Karten holen als Mitglied für s Match, BW ist halt schon ausverkauft. Daher kann er halt hoffen, dass bis zum 7.4 ein paar noch ihre BW-Tickets aus dem Abo + abwählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gelöscht weil gelöst. Klubservice hat innerhalb von 5 Minuten auf die Mail reagiert!

bearbeitet von embasn
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
embasn schrieb vor 1 Minute:

Ich bekomme den Fehler: "Maximal ein Matchticket oder ein Tagesflug mit Matchticket ist derzeit für AbonnentInnen oder Mitglieder solange der Vorrat reicht erhältlich.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

Ich habe aber noch kein ticket und nachdem 3 von unseren 4 Reisenden (alle selbst gebucht) das Ticket haben und der Flug schon gebucht ist wäre ich ungern der einzige der nicht in den Gästesektor kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke!

[email protected]

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Verkaufe ein Ticket für Sektor 19 gegen Salzburg am kommenden Sonntag zum Originalpreis von 32€.

Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also der VVK ist echt peinlich. hätte damit gerechnet dass zumindest 14 und 19 gleich ausverkauft sind

die länderspielpause war doch lang genug! 

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
since 1899 schrieb vor einer Stunde:

also der VVK ist echt peinlich. hätte damit gerechnet dass zumindest 14 und 19 gleich ausverkauft sind

die länderspielpause war doch lang genug! 

Wenn der Block West offen wäre würde das glaub ich auch bei diesen Sektoren schneller gehen. Glaub viele kommen einfach nicht, weil sie mit praktisch keiner Stimmung rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute Sollte gegen Djurgarden doch noch bisschen was weggehen und spätestens im freien Verkauf sollten wir dann voll sein.

Morgen startet dann der freie Verkauf gegen RB, bin gespannt ob sich da dann auch mehr tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie einfach keiner Lust hat auf das RB-Match zu gehen, obwohl es vergangenen Ticketverkäufen nach, nach dem Derby, das zweitattraktivste Match ist. Und es eigentlich um so viel geht und mit einem Sieg sind wir möglicherweise wieder voll dabei. Da sieht man schon die Zugkraft der Fanszene bzw. des BWs.

Kosten/Nutzen Diskussion von Strafen kann man somit wieder einstellen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 20 Stunden:

Ging recht einfach. Ich gehe davon aus, dass da jeder der eine braucht, auch bekommen wird.

So wird es sein. Denke ich auch.

Trotzdem in Wahrheit schon seit den Awayderbies würde ich von Rapid Seite schon gerne sehen, daß man hier ein (Punkte-)system aufbaut wer bei Heim und Auswärtsspielen (auch bei Busfahrten oder Flüge) wie zum Zug kommt.

Es holt uns immer wieder ein, ob das nun ist, wie schon gesagt bei Derbies oder auch bei einem Cup in Leoben.

Das sollte man angehen (neben der Ticketshop Erneuerung) und macht vieles auch glaubwürdiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag