Recommended Posts

Spitzenspieler
westabo schrieb Gerade eben:

Ich hab den auch, weiß jemand wie man damit umgeht?

Einfach auf "Kaufen" klicken. Fehler ist bei mir auch da gewesen, hat aber beim Kauf dann nichts verändert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
FloRyan schrieb Gerade eben:

Beim Cupfinale lagert man nicht aus, sondern der ÖFB als Veranstalter wickelt das eben darüber ab.

Ich versteh deinen Ärger, kotzt mich auch extrem an gerade.

Man hat schon früher auf Ö-Ticket ausgelagert. Champions League Quali im Happel gegen Ajax und Donezk wurde auch über Ö-Ticket abgewickelt. Oder war es Wien-Ticket? Keine Ahnung, aber es war auf alle Fälle ausgelagert.

Wenn wir noch 2010 hätten, würd ich mir das ja einreden lassen, aber 2025 ist das einfach nur ein schlechter Scherz, vor allem wenn der alte Ticketshop sogar besser war als dieser Dreck. Ich sag sowas nicht oft, aber ich hoffe für diesen Shop sind Köpfe gerollt, denn das ist eine einzige Verarsche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

Weiß irgendwer von den Leuten die schon ein Ticket haben, warum man nicht den PK Pass zugeschickt kriegt, damit man sich das Ticket gleich aufs Handy laden kann. Normalerweise geht das doch immer, aber hab die Tickets irgendewie nur per PDF zugeschickt bekommen.

Geht eh auch mit der PDF. Aufmachen, reinzoomen und den Barcode zum Scanner hinhalten. Beim Handy Helligkeit voll aufdrehen. Schon mehrmals ohne Probleme gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne euch provozieren zu wollen, bei mir ging es reibungslos. :betrunken: Und keine Panik, es geht offenbar bei den meisten nicht, weil es is noch sehr viel da.

Bei mir geht es weiterhin sehr schnell. Vielleicht wlan wechseln oder mobile Daten versuchen für ip Adressen Wechsel!

IMG_4070.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Weiß irgendwer von den Leuten die schon ein Ticket haben, warum man nicht den PK Pass zugeschickt kriegt, damit man sich das Ticket gleich aufs Handy laden kann. Normalerweise geht das doch immer, aber hab die Tickets irgendewie nur per PDF zugeschickt bekommen.

U€FA Richtlinie. gibt nur Print at Home, keine digitalen Tickets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte es heuer behoben werden ? 

funktioniert ja schon seit Jahren nicht. 

Anfang des Jahres kam eine Aussendung, dass die IT nochmals auf neue Beine gestellt wird :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

So bereitets auch alle vor: Ich gehe jetzt und hol mir was zum trinken. Kann also gut sein, dass gleich alles reibungslos funktioniert.

Hat geklappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

1 h hat es gedauert. Meine Firma dankt :)

bei mir auch, jetzt Volley in die Mittagspause und dann aufs Heisl. 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag