schleicha Zündler Geschrieben 9. März stuessi schrieb vor 5 Stunden: Ich Versuchs auch noch ein letztes Mal, für meine Freundin brauche ich noch ein Ticket für den Away Sektor heute. @stuessi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 9. März Sollte jemand 1 im besten Fall 2 Karten für das Match am Donnerstag haben (Block West), bitte melden! Dankeeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 9. März 1x BW für Donnerstag. First come first serve. Einfach PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 9. März schleicha schrieb vor 3 Stunden: @stuessi Danke, hab Gott sei Dank noch eine bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 9. März green_white schrieb vor einer Stunde: 1x BW für Donnerstag. First come first serve. Einfach PN. Edit: Ticket vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: Sektor 19 Karten mit sichtbehinderung wurden freigeschalten, mit denen kommt man auch in den BW, diese Tickets werden gern gekauft und teurer per willhaben weiterverkauft desswegen ists mir lieber ihr kriegts die direkt, sind sogar günstiger als die BW Karte Bester Mann!! Hätte ich nicht daran gedacht. Tickets für die Freunde sind gecheckt. Großes Danke fürs darauf hinweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: Sektor 19 Karten mit sichtbehinderung wurden freigeschalten, mit denen kommt man auch in den BW, diese Tickets werden gern gekauft und teurer per willhaben weiterverkauft desswegen ists mir lieber ihr kriegts die direkt, sind sogar günstiger als die BW Karte Für den Sektor 14 sind auch noch Tickets mit Sichteinschränkung frei, weiß aber nicht ob dann der Zugang zum BW möglich ist... edit: nicht möglich bearbeitet 9. März von the green wizard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März (bearbeitet) Hätte eine Karte für Donnerstag im Block West/Sektor 15 abzugeben. Edit: ist weg bearbeitet 10. März von Anthem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2 Karten Sektor 20 für Donnerstag abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. März Eine Karte für Donnerstag Sektor 19 (also quasi BW) abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März (bearbeitet) verkaufe 2 bw tickets für donnerstag - 50€ all in, wird als pdf versendet. E: weg bearbeitet 10. März von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 10. März Suche noch 2x BW für Donnerstag, bekomme Besuch aus NBG. Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März green_white schrieb vor 2 Minuten: Suche noch 2x BW für Donnerstag, bekomme Besuch aus NBG. Danke euch! @Guge hätte noch eine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid1899 Anfänger Geschrieben 11. März wurden für do Karten für den Auswärts- Sektor verkauft? Oder wird dieser leer bleiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Tribünenzierde Geschrieben 11. März Habe 1 Karte Block West für Donnerstag abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts