katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. März boeckinho schrieb vor 1 Stunde: Sollte jemand für morgen noch eine Karte übrig haben, bitte PN. Ich hätte eines oder sogar zwei. Allerdings (weil Away ausverkauft war) als Sitzer hinter dem Tor (neben dem Away....) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März (bearbeitet) Hab für morgen eine Karte im away über!! Karte weg!! bearbeitet 8. März von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März Suche ein BW Ticket für Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März Würde für morgen in Hartberg noch eine Karte suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Anfänger Geschrieben 8. März Hallo zusammen! Frage an die Spezialisten! Man kann ja laut Rapid Tickets für Borac kaufen, wenn man bereits ein Spiel in der UECL Ligaphase gesehen hat. Ich habe das Spiel gegen Noah gesehen und auch noch das Ticket im Besitz. Jedoch wurde das am Stadion gekauft und nicht im Onlineshop. Jetzt kann ich im Onlineshop meine Bestellung nicht abschliessen, und das ganze läuft im Kreis. Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden! Steht irgendwo dass zwischen Online Tickets und vorm Stadion gekaufte unterschieden wird? Ich finde nichts davon Danke LG Vaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März vaude schrieb vor 3 Minuten: Hallo zusammen! Frage an die Spezialisten! Man kann ja laut Rapid Tickets für Borac kaufen, wenn man bereits ein Spiel in der UECL Ligaphase gesehen hat. Ich habe das Spiel gegen Noah gesehen und auch noch das Ticket im Besitz. Jedoch wurde das am Stadion gekauft und nicht im Onlineshop. Jetzt kann ich im Onlineshop meine Bestellung nicht abschliessen, und das ganze läuft im Kreis. Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden! Steht irgendwo dass zwischen Online Tickets und vorm Stadion gekaufte unterschieden wird? Ich finde nichts davon Danke LG Vaudi es wurde entschieden keinen freien Verkauf zu machen, die Tickets werden ausschließlich an Mitglieder verkauft, war damals bei der Kommunikation nicht vorhersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: es wurde entschieden keinen freien Verkauf zu machen, die Tickets werden ausschließlich an Mitglieder verkauft, war damals bei der Kommunikation nicht vorhersehbar Stimmt so nicht https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-fk-borac Damit werden weiterhin ausschließlich Vereinsmitglieder, Abonnent:innen des SK Rapid sowie jene Rapid-Fans, die unsere Mannschaft auch in der UECL-Ligaphase in Hütteldorf unterstützten, die Möglichkeit haben, jeweils, ab Samstag, 1. März 11:00 Uhr, bis zu acht Tickets für das Achtelfinal-Rückspiel gegen den bosnischen Meister zu erwerben (unabhängig von bereits erworbenen Tickets). vaude schrieb vor 11 Minuten: Hallo zusammen! Frage an die Spezialisten! Man kann ja laut Rapid Tickets für Borac kaufen, wenn man bereits ein Spiel in der UECL Ligaphase gesehen hat. Ich habe das Spiel gegen Noah gesehen und auch noch das Ticket im Besitz. Jedoch wurde das am Stadion gekauft und nicht im Onlineshop. Jetzt kann ich im Onlineshop meine Bestellung nicht abschliessen, und das ganze läuft im Kreis. Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden! Steht irgendwo dass zwischen Online Tickets und vorm Stadion gekaufte unterschieden wird? Ich finde nichts davon Danke LG Vaudi Am besten schreibst du eine Email an Rapid da wird dir geholfen!! [email protected] [email protected] bearbeitet 8. März von 12ter Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Anfänger Geschrieben 8. März 12ter Mann schrieb vor 6 Minuten: Stimmt so nicht https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-fk-borac Damit werden weiterhin ausschließlich Vereinsmitglieder, Abonnent:innen des SK Rapid sowie jene Rapid-Fans, die unsere Mannschaft auch in der UECL-Ligaphase in Hütteldorf unterstützten, die Möglichkeit haben, jeweils, ab Samstag, 1. März 11:00 Uhr, bis zu acht Tickets für das Achtelfinal-Rückspiel gegen den bosnischen Meister zu erwerben (unabhängig von bereits erworbenen Tickets). Am besten schreibst du eine Email an Rapid da wird dir geholfen!! [email protected] [email protected] Danke! Ich habe bereits an die Adresse geschrieben. Hab mir aber gedacht es auch hier zu posten, weil es vielleicht auch andere betrifft. LG Vaudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März 12ter Mann schrieb vor 13 Minuten: Stimmt so nicht https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-fk-borac Damit werden weiterhin ausschließlich Vereinsmitglieder, Abonnent:innen des SK Rapid sowie jene Rapid-Fans, die unsere Mannschaft auch in der UECL-Ligaphase in Hütteldorf unterstützten, die Möglichkeit haben, jeweils, ab Samstag, 1. März 11:00 Uhr, bis zu acht Tickets für das Achtelfinal-Rückspiel gegen den bosnischen Meister zu erwerben (unabhängig von bereits erworbenen Tickets). Am besten schreibst du eine Email an Rapid da wird dir geholfen!! [email protected] [email protected] ah cool, somit wurde das Versprechen dann doch gehalten find ich leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März Suche ein Ticket (oder 2) für morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 8. März Benötige eine Karte für morgen Hartberg away falls wer noch eine übrig hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattigunni Anfänger Geschrieben 9. März Hat weer zufälligerweise 2 Tickets away bitte PN also morgen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 9. März Ich Versuchs auch noch ein letztes Mal, für meine Freundin brauche ich noch ein Ticket für den Away Sektor heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März Wien_1899 schrieb vor 14 Stunden: Suche ein BW Ticket für Donnerstag! the green wizard schrieb vor 19 Stunden: Ich würde für ein paar Freunde auch noch 1-3 BW-Karten für die Partie am Donnerstag suchen LarsUlrich schrieb vor 21 Stunden: Suche noch 2 Tickets im BW gegen Banja Luka, wenn wer zuviele hat Sektor 19 Karten mit sichtbehinderung wurden freigeschalten, mit denen kommt man auch in den BW, diese Tickets werden gern gekauft und teurer per willhaben weiterverkauft desswegen ists mir lieber ihr kriegts die direkt, sind sogar günstiger als die BW Karte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: Sektor 19 Karten mit sichtbehinderung wurden freigeschalten, mit denen kommt man auch in den BW, diese Tickets werden gern gekauft und teurer per willhaben weiterverkauft desswegen ists mir lieber ihr kriegts die direkt, sind sogar günstiger als die BW Karte Danke!!! Wir haben noch ein Ticket für heute über, bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts