Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb am 23.2.2025 um 18:55 :

Ich gebe mein Abo im Sektor 20, für die Spiele gegen Altach und den GAK her - gegen eine kleine Spende an das Tierheim Dechanthof: https://www.tierheim-dechanthof.at/

Ich habe mein Abo wirklich schon oft ohne etwas zu verlangen hergegeben. Dieses mal will den Platz niemand haben, scheinbar ist eine kleine Spende für einen guten Zweck ein zu großes Hindernis, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Geschrieben (bearbeitet)
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

BTW das is genau mein Argument in die andere Richtung: Es ist am Papier ein EC-Achtelfinale und der harte Kern der 15-17k (wie von @Green_White Anfield Devil geschrieben) fühlt das auch, aber für alle anderen is es ein Spiel wie gegen Hartberg oder Altach. Das erkennt der Verein IMHO eben zum wiederholten Male (die Diskussion haben wir ja öfters) nicht, und bleibt auf den Karten sitzen und das Stadion halbleer. Das ist sehr bedauerlich, auch wenn natürlich zusätzlich teilweise der sportlichen Situation geschuldet. Hier nicht spontan anders zu agieren ist das halt wieder mal Dings, egal ob wir sagen „die paar Euro müssen Wurscht sein…“… 

Interessant, jetzt verstehe ich wie du es meinst. Ich sehe es - vermutlich auch aus beruflichen Gründen - trotzdem so, dass du dir nicht den ganzen Wert  zusammen hauen willst. Denn dadurch kommt die Erwartung, dass jedes Mal was "hergeschenkt" wird wenn man lang genug wartet.

Eher frage ich mich wieso man bei uns konsequent schafft jeden Hype auszulassen. Die Tickets verkaufe ich gegnerunabhängig sofort nach Kopenhagen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

man darf nicht die Relation aus den Augen verlieren, wer hier spielt.

rapid spielt

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Eher frage ich mich wieso man bei uns konsequent schafft jeden Hype auszulassen. Die Tickets verkaufe ich gegnerunabhängig sofort nach Kopenhagen. 

absolut, zumal es im endeffekt ja dann erst so war, dass der verkauf (kurz) vor der auslosung begonnen hat. das argument preisgestaltung je nach gegner fällt dann auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Und das weihnachtsgeshäft, aber gut. War hier schon mal thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Liebe Leute, ich habe am Mittwoch Tickets für Conference L. Bestellt. Es gab eine Fehlermeldung und es wurde verlangt die Zahlung erneut zu machen. Mittlerweile wurde mir doppelt abgebucht. Ich kann zwar über Internet Banking Reklamieren, aber aus Erfahrung (bin selber Erste Bank Mitarbeiter) hat es immer wieder Fälle gegeben, das Rapid die Tickets storniert wurden. Per Mail reagiert Rapid bisher nicht. Habts ihr Erfahrung, was ich da machen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RkVienna schrieb vor 1 Minute:

Liebe Leute, ich habe am Mittwoch Tickets für Conference L. Bestellt. Es gab eine Fehlermeldung und es wurde verlangt die Zahlung erneut zu machen. Mittlerweile wurde mir doppelt abgebucht. Ich kann zwar über Internet Banking Reklamieren, aber aus Erfahrung (bin selber Erste Bank Mitarbeiter) hat es immer wieder Fälle gegeben, das Rapid die Tickets storniert wurden. Per Mail reagiert Rapid bisher nicht. Habts ihr Erfahrung, was ich da machen soll?

Anrufen. Wann hast du die Mail geschrieben? Wenn heute oder gestern, dann antworten sie vielleicht erst am Montag. Aus meiner Erfahrung kann man solche Sachen mit Rapid am Ende problemlos klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
ultrawisi69 schrieb vor 2 Stunden:

Unsere alte Gruppe von früher,hat sich nach 5 Jahren wieder zusammengetrommelt.

Reisen zu fünft aus OÖ an.:clap:

were-putting-the-band-back-together-were-getting-back-together.gif

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es auch so, dass die Tickets nach Kopenhagen verkauft gehören, dennoch würde z.B eine gute Ausgangsposition das Stadion deutlich füllen, wenn im Hinspiel ein gutes Ergebnis zu Stande kommt wird die Hütte nahezu voll sein, allein schon wegen dem Gedanken ans Viertelfinale eventuell. 

Ich freue mich jedenfalls sehr aufs Spiel bin aber der Meinung, dass der schleppende Verkauf verschiedene Gründe hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RkVienna schrieb vor 7 Stunden:

War bei mir voriges Jahr auch einmal der Fall, hat dann ein paar Tage gedauert, bis ich das Geld wieder am Konto hatte:

Vielleicht so wie ich eine andere Mailadresse versuchen: [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Falls es jemanden geben sollte, der seine Busreise nach Banja Luka inkl. Ticket im away abgeben muss/möchte, bitte an mich wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag