12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: ich sag dir in 1 Stunde Bescheid vielleicht hab ich 1 oder sogar 2 Tickets fürn BW, bin tot müde war gestern in Kroatien div. Sachen erledigen und jetzt bin ich total erledigt Heute wird es Legendär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 rapidwien21 schrieb vor 21 Minuten: Hat noch jemand was fürn 14er Sektor anzubieten? Wollte eigentlich direkt beim Stadion kaufen, aber langsam werde ich nervös. 14er Sektor wieder verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2024 Sektor 19 hat die Tickets mit Sichtbehinderung freigeschalten, Pizzaesser im BW hassen diesen Trick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Weg bearbeitet 19. Dezember 2024 von Alesso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Dezember 2024 Mein Block-West-Ticket bleibt leider frei heute. Wills jemand haben? Gegenleistung: hauts den 20er bei WHW rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Einzelticket Sektor 1 (Public Plus - gepolsterter Sitz) für heute zu vergeben. Bei Interesse -> PN bearbeitet 19. Dezember 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 BuchiRapid schrieb vor 16 Minuten: Mein Block-West-Ticket bleibt leider frei heute. Wills jemand haben? Gegenleistung: hauts den 20er bei WHW rein. Brauch noch eines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Dezember 2024 Wer mag mit mir gehen? Hätte ggf noch eine Karte in Sektor 12 gegen freie Spende an Wiener helfen Wienern zu verschenken. Entscheidet sich in der nächsten halben Stunde, ob mein Hawara es nicht schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2024 BuchiRapid schrieb vor 59 Minuten: Mein Block-West-Ticket bleibt leider frei heute. Wills jemand haben? Gegenleistung: hauts den 20er bei WHW rein. Hätt auch ein Ticket für den Block abzugeben, bin leider spontan beruflich verhindert. Ich mach euch das selbe Angebot wie Buchi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Dezember 2024 Mango schrieb vor 52 Minuten: Wer mag mit mir gehen? Hätte ggf noch eine Karte in Sektor 12 gegen freie Spende an Wiener helfen Wienern zu verschenken. Entscheidet sich in der nächsten halben Stunde, ob mein Hawara es nicht schafft. Karte wäre vorhanden, schreibts mir einfach per PM, wenn wer Lust hat. Gerne auch erst kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 DokGreen schrieb vor 30 Minuten: Hätt auch ein Ticket für den Block abzugeben, bin leider spontan beruflich verhindert. Ich mach euch das selbe Angebot wie Buchi pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 Hätte eine Karte für heute im Sektor 11. Gegen ein Bier und a spende für WHW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar ist zwar noch Zeit aber in 29 Tagen und 6 Stunden ists wieder soweit, unsere Rapid spielt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Januar brauchen jeden einzelnen im stadion, ein guter start - bis zum beginn der doppelbelastung - wär gold wert auch der beginn der derbywoche, das wird selbst gegen den wac a fest hoffe auf gutes wetter, dann gibts weniger ausreden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Januar Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: brauchen jeden einzelnen im stadion, ein guter start - bis zum beginn der doppelbelastung - wär gold wert auch der beginn der derbywoche, das wird selbst gegen den wac a fest hoffe auf gutes wetter, dann gibts weniger ausreden Ja wird wohl gleich ein schweres Spiel das wir unbedingt Gewinnen sollten um für das Derby Gerüstet zu sein Das erste Pflichtspiel ist nie leicht denke aber das Rapid die Vorbereitung sehr gut hin bekommt Hoffe das alle wichtigen Spieler bleiben und sogar mit Amane eine tolle Verstärkung geholt wird sowie darf man Mmaee nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts