Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

ich sag dir in 1 Stunde Bescheid vielleicht hab ich 1 oder sogar 2 Tickets fürn BW, bin tot müde war gestern in Kroatien div. Sachen erledigen und jetzt bin ich total erledigt :lol:

Heute wird es Legendär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rapidwien21 schrieb vor 21 Minuten:

Hat noch jemand was fürn 14er Sektor anzubieten? Wollte eigentlich direkt beim Stadion kaufen, aber langsam werde ich nervös. :=

14er Sektor wieder verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wer mag mit mir gehen? Hätte ggf noch eine Karte in Sektor 12 gegen freie Spende an Wiener helfen Wienern zu verschenken. Entscheidet sich in der nächsten halben Stunde, ob mein Hawara es nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
BuchiRapid schrieb vor 59 Minuten:

Mein Block-West-Ticket bleibt leider frei heute. Wills jemand haben? Gegenleistung: hauts den 20er bei WHW rein.

Hätt auch ein Ticket für den Block abzugeben, bin leider spontan beruflich verhindert. Ich mach euch das selbe Angebot wie Buchi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Mango schrieb vor 52 Minuten:

Wer mag mit mir gehen? Hätte ggf noch eine Karte in Sektor 12 gegen freie Spende an Wiener helfen Wienern zu verschenken. Entscheidet sich in der nächsten halben Stunde, ob mein Hawara es nicht schafft.

Karte wäre vorhanden, schreibts mir einfach per PM, wenn wer Lust hat. Gerne auch erst kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
DokGreen schrieb vor 30 Minuten:

Hätt auch ein Ticket für den Block abzugeben, bin leider spontan beruflich verhindert. Ich mach euch das selbe Angebot wie Buchi :D

pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

brauchen jeden einzelnen im stadion, ein guter start - bis zum beginn der doppelbelastung - wär gold wert

auch der beginn der derbywoche, das wird selbst gegen den wac a fest

hoffe auf gutes wetter, dann gibts weniger ausreden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

brauchen jeden einzelnen im stadion, ein guter start - bis zum beginn der doppelbelastung - wär gold wert

auch der beginn der derbywoche, das wird selbst gegen den wac a fest

hoffe auf gutes wetter, dann gibts weniger ausreden ;) 

Ja wird wohl gleich ein schweres Spiel das wir unbedingt Gewinnen sollten um für das Derby Gerüstet zu sein

Das erste Pflichtspiel ist nie leicht denke aber das Rapid die Vorbereitung sehr gut hin bekommt

Hoffe das alle wichtigen Spieler bleiben und sogar mit Amane eine tolle Verstärkung geholt wird sowie darf man Mmaee nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag