Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 55 Minuten:

Ich will 99,81% auf Kaltgetränke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dore1899 schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab für 2 mal 0,5l Glühwein 20€ gezahlt… 7,50€ Glühwein + 2,50€ Pfand

1. Die Preise sind ein Wahnsinn!

2. Der Pfand geht mir auch ziemlich auf die Eier. Einerseits find ich 2,50 sehr viel, andrerseits sind mir die 2,50 auch nicht wert, dass ich mich extra anstelle. Haben wenigstens die Fanclubs etwas davon. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

2. Der Pfand geht mir auch ziemlich auf die Eier. Einerseits find ich 2,50 sehr viel, andrerseits sind mir die 2,50 auch nicht wert, dass ich mich extra anstelle. Haben wenigstens die Fanclubs etwas davon. :lol:

und wennst a Pech hast  dann ist der Glühwein nur mehr lauwarm und somit grauslich zum Trinken, hatte ich letztes Jahr mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Dore1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab für 2 mal 0,5l Glühwein 20€ gezahlt… 7,50€ Glühwein + 2,50€ Pfand

also ganz ehrlich, 7,50 für einen halben liter glühweihn ist heutzutage doch alles andere als teuer. bei jedem christkindlmarkt zahlst für einen viertel liter glühwein doch sicher mehr als 3,75€ (eher 4-5€).

kritik an der höhe des pfands find ich immer etwas lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann jemand auf der HP aufn Link klicken wie die neue Ticketbuchung bei Auswärtsspielen funktioniert? 
Will halt schon gern vorbereitet sein für Freitag…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
szm11 schrieb vor 8 Minuten:

Kann jemand auf der HP aufn Link klicken wie die neue Ticketbuchung bei Auswärtsspielen funktioniert? 
Will halt schon gern vorbereitet sein für Freitag…

Wie neue ticketbuchung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
futi1899 schrieb Gerade eben:

Wie neue ticketbuchung?

Auf der HP steht: „Informationen zur "neuen" Ticketbuchung für dieses Auswärtsspiel findet ihr hier.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
szm11 schrieb Gerade eben:

Auf der HP steht: „

Informationen zur "neuen" Ticketbuchung für dieses Auswärtsspiel findet ihr hier.“

Hmmm ok, villt funktionierts dann mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
szm11 schrieb vor 14 Minuten:

Auf der HP steht: „

Informationen zur "neuen" Ticketbuchung für dieses Auswärtsspiel findet ihr hier.“

Wichtige Informationen zur Online-Ticketbuchung:

• Erstmals findet keine herkömmliche Ticketausgabe nach einer Online-Buchung an der Gästekassa vor Ort statt. Stattdessen erhalten alle Rapid-Fans, welche ein Ticket online buchen dieses direkt per Mail bzw. können es direkt im Online-Shop nach der Bezahlung downloaden. Somit erspart man sich das Anstellen am Spieltag vor Ort.

• Alle Auswärtsabonnent:innen können sich ihr Ticket wie gewohnt im Fancorner abholen oder online nach der Anmeldung im jeweiligen Benutzerkonto als "Freikarte" für dieses Spiel buchen. Eine Abholung am Spieltag (inkl. Warteschlange vor der Kassa) ist somit auch in diesem Fall nicht mehr notwendig.

• Bitte beachtet, dass aufgrund dieser Umstellung die Ticketbuchung nur bis spätestens Mittwoch, 4. Dezember 18:00 Uhr möglich ist. Sollten dann noch Tickets verfügbar sein, sind diese am Matchtag ab 90 Minuten vor Spielbeginn an der Gästekassa erwerbbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
12ter Mann schrieb Gerade eben:

Wichtige Informationen zur Online-Ticketbuchung:

• Erstmals findet keine herkömmliche Ticketausgabe nach einer Online-Buchung an der Gästekassa vor Ort statt. Stattdessen erhalten alle Rapid-Fans, welche ein Ticket online buchen dieses direkt per Mail bzw. können es direkt im Online-Shop nach der Bezahlung downloaden. Somit erspart man sich das Anstellen am Spieltag vor Ort.

• Alle Auswärtsabonnent:innen können sich ihr Ticket wie gewohnt im Fancorner abholen oder online nach der Anmeldung im jeweiligen Benutzerkonto als "Freikarte" für dieses Spiel buchen. Eine Abholung am Spieltag (inkl. Warteschlange vor der Kassa) ist somit auch in diesem Fall nicht mehr notwendig.

• Bitte beachtet, dass aufgrund dieser Umstellung die Ticketbuchung nur bis spätestens Mittwoch, 4. Dezember 18:00 Uhr möglich ist. Sollten dann noch Tickets verfügbar sein, sind diese am Matchtag ab 90 Minuten vor Spielbeginn an der Gästekassa erwerbbar.

Ok um einiges angenehmer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag