Recommended Posts

RW_Elias schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ma gegen Kopenhagen nicht voll sind (ich werds sein) dann weiß ichs auch nimma!

Kopenhagen hab ich nicht nachgesehen. Nur gegen Shamrock und da ist es verhältnismäßig mau, eben ähnlich zum ersten Spiel in der Ligaphase.

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Naja bei diesen spielen kommen halt über 1500 auswärtsfans! Wenns am ende 22-23k werden ist das schon sehr gut!

Da müssen aber noch viele Karten in den Heimsektoren verkauft werden. Ich würde es mir wünschen. Aber meine Enttäuschung ob des schwachen Zuspruchs ist ohnehin ungebrochen. Normal müsste die Hütte mit 3er Abos bis zum letzten Platz gefüllt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Da müssen aber noch viele Karten in den Heimsektoren verkauft werden. Ich würde es mir wünschen. Aber meine Enttäuschung ob des schwachen Zuspruchs ist ohnehin ungebrochen. Normal müsste die Hütte mit 3er Abos bis zum letzten Platz gefüllt sein. 

Wie gesagt, außer sektor 8 und die nord ist alles ziemlich voll! Bw ist auch voller als gegen noah, denke schon, dass um die 22k drin sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
RW_Elias schrieb vor 56 Minuten:

Also wenn ma gegen Kopenhagen nicht voll sind (ich werds sein) dann weiß ichs auch nimma!

Ich glaube, @Schwemmlandla3spricht von Zusehern, nicht von Alkohol …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RW_Elias schrieb vor 8 Stunden:

kann mir nicht vorstellen das mehr als 20.000 kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

kann mir nicht vorstellen das mehr als 20.000 kommen werden. 

Ich finde es ziemlich sexy ein letztes Spiel knapp vor den familiären Festtagen zu haben. Ich gehe von deutlich über 20.000 Zuschauern und einer ausgelassenen Stimmung aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 50 Minuten:

Ich finde es ziemlich sexy ein letztes Spiel knapp vor den familiären Festtagen zu haben. Ich gehe von deutlich über 20.000 Zuschauern und einer ausgelassenen Stimmung aus. 

ich hoffe du hast recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gegen Kopenhagen schaut das doch eh schon verdammt gut aus, oder irre ich mich? Noch mehr als ein Monat bis zum Match und laut Saalplan schon ordentlich gefüllt. Geh schon von mindestens 24k+ aus. Ausverkauft absolut drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Juli93scr schrieb vor 12 Minuten:

Gibts irgendwelche Infos ab wann es Tickets für Red Bull auswärts geben wird ?

Finde dazu absolut nichts. 

Laut Hauptversammlung kommen die Infos zum VVK in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Heuer bin i wieder mal nach sehr sehr langer Zeit das zweite Mal im VIP in Salzburg  ----  vielleicht habens ja dann auch grüne Punschkrapferl am Spielende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag