Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Also wenn ma gegen Kopenhagen nicht voll sind (ich werds sein) dann weiß ichs auch nimma! Kopenhagen hab ich nicht nachgesehen. Nur gegen Shamrock und da ist es verhältnismäßig mau, eben ähnlich zum ersten Spiel in der Ligaphase. orßit schrieb vor 3 Minuten: Naja bei diesen spielen kommen halt über 1500 auswärtsfans! Wenns am ende 22-23k werden ist das schon sehr gut! Da müssen aber noch viele Karten in den Heimsektoren verkauft werden. Ich würde es mir wünschen. Aber meine Enttäuschung ob des schwachen Zuspruchs ist ohnehin ungebrochen. Normal müsste die Hütte mit 3er Abos bis zum letzten Platz gefüllt sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Da müssen aber noch viele Karten in den Heimsektoren verkauft werden. Ich würde es mir wünschen. Aber meine Enttäuschung ob des schwachen Zuspruchs ist ohnehin ungebrochen. Normal müsste die Hütte mit 3er Abos bis zum letzten Platz gefüllt sein. Wie gesagt, außer sektor 8 und die nord ist alles ziemlich voll! Bw ist auch voller als gegen noah, denke schon, dass um die 22k drin sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. November 2024 RW_Elias schrieb vor 56 Minuten: Also wenn ma gegen Kopenhagen nicht voll sind (ich werds sein) dann weiß ichs auch nimma! Ich glaube, @Schwemmlandla3spricht von Zusehern, nicht von Alkohol … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2024 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, @Schwemmlandla3spricht von Zusehern, nicht von Alkohol … 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 RW_Elias schrieb vor 8 Stunden: Also wenn ma gegen Kopenhagen nicht voll sind (ich werds sein) dann weiß ichs auch nimma! kann mir nicht vorstellen das mehr als 20.000 kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. November 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: kann mir nicht vorstellen das mehr als 20.000 kommen werden. Ich finde es ziemlich sexy ein letztes Spiel knapp vor den familiären Festtagen zu haben. Ich gehe von deutlich über 20.000 Zuschauern und einer ausgelassenen Stimmung aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 valderama schrieb vor 50 Minuten: Ich finde es ziemlich sexy ein letztes Spiel knapp vor den familiären Festtagen zu haben. Ich gehe von deutlich über 20.000 Zuschauern und einer ausgelassenen Stimmung aus. ich hoffe du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2024 Gegen Kopenhagen schaut das doch eh schon verdammt gut aus, oder irre ich mich? Noch mehr als ein Monat bis zum Match und laut Saalplan schon ordentlich gefüllt. Geh schon von mindestens 24k+ aus. Ausverkauft absolut drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2024 man bedenke das Vorverkaufsrecht für die Cupfinaltickets werden jene haben die in den EC Heimspielen regelmäßig dabei waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 18. November 2024 Habe noch ein Ticket übrig für gegen Wattens. Bei Interesse gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. November 2024 Gibts irgendwelche Infos ab wann es Tickets für Red Bull auswärts geben wird ? Finde dazu absolut nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. November 2024 Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Gibts irgendwelche Infos ab wann es Tickets für Red Bull auswärts geben wird ? Finde dazu absolut nichts. Laut Hauptversammlung kommen die Infos zum VVK in den nächsten Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. November 2024 Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: Gibts irgendwelche Infos ab wann es Tickets für Red Bull auswärts geben wird ? Finde dazu absolut nichts. 22.11 für MG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 Heuer bin i wieder mal nach sehr sehr langer Zeit das zweite Mal im VIP in Salzburg ---- vielleicht habens ja dann auch grüne Punschkrapferl am Spielende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. November 2024 Tickets für die Youth League gegen Basel sind erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts