Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Mir war nicht bewusst, dass 8500 ins schnabelholz stadion passen, eigentlich wirklich a starke kapazität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Wir haben noch 2 freie Away Abos für morgen, bitte um PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konschteey Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2024 1 Karte im Away zu vergeben, bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2024 Habe eine Karte für 20.10., Rapid - Hartberg, Mitte Längstribüne zu verschenken, da ich nicht in Wien bin. Bei Interesse PN an mich... Aber bitte nur, wenn ihr wirklich hingeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 Karten neben Away Sektor fürs GAK Auswärtsspiel gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 30 Minuten: Karten neben Away Sektor fürs GAK Auswärtsspiel gesichert. War da der Verkauf für den Away-Sektor schon, bzw. weiss wer, wann der startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 Braubär schrieb vor 2 Minuten: War da der Verkauf für den Away-Sektor schon, bzw. weiss wer, wann der startet? Vorverkaufszeitraum: Mitglieder & Abonnenten: ab Donnerstag, 10. Oktober um 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Freitag, 11. Oktober um 11:00 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 boeckinho schrieb vor 27 Minuten: Vorverkaufszeitraum: Mitglieder & Abonnenten: ab Donnerstag, 10. Oktober um 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Freitag, 11. Oktober um 11:00 Uhr und a woche drauf sturm away, werden 2 amüsante kernölwochen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2024 Gibt noch immer keine Infos für das Cup Match gegen Stripfing auf der Hohen Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 PeFe schrieb vor 7 Stunden: Gibt noch immer keine Infos für das Cup Match gegen Stripfing auf der Hohen Warte gegen Donaufeld hat es nicht wirklich voll ausverkauft ausgeschaut. Mach mir keine Sorgen, daß das mit den Tickets zum Problem wird. Eventuell gibt es noch Verhandlungen über das Kontingent, das sie uns zur Verfügung stellen wollen und das Verzögert die Bekanntgabe des Vorverkaufsbeginntermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 Geh bitte bei solchen Partien bist doch eh nicht auf ein Kontigent angewiesen - sobald Stripfing es auf der Homepage hat kann ein jeder dort Tickets kaufen... so wie es auch bei Donaufeld der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2024 Hat jemand eine Idee ab wann der VVK Einzelkarten für NOAH möglich ist ? Bis jetzt gibts nur Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Oktober 2024 PeFe schrieb vor 9 Stunden: Gibt noch immer keine Infos für das Cup Match gegen Stripfing auf der Hohen Warte Rapid bekommt den selben Platz wie schon bei Donaufeld. Um Tickets würde ich mir keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 magischerscr schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand eine Idee ab wann der VVK Einzelkarten für NOAH möglich ist ? Bis jetzt gibts nur Abos. Hab hier im Forum Donnerstag schon gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 2 Stunden: gegen Donaufeld hat es nicht wirklich voll ausverkauft ausgeschaut. Mach mir keine Sorgen, daß das mit den Tickets zum Problem wird. Eventuell gibt es noch Verhandlungen über das Kontingent, das sie uns zur Verfügung stellen wollen und das Verzögert die Bekanntgabe des Vorverkaufsbeginntermin. Natürlich war es nicht voll ausverkauft gegen Donaufeld. Ebenso wird es gegen Stripfing so sein. Trotzdem wäre ein zeitnaher Ticketverkauf wünschenswert. GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten: Rapid bekommt den selben Platz wie schon bei Donaufeld. Um Tickets würde ich mir keine Sorgen machen. Sorgen mach ich mir eh keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts